für uns nicht eingeweihte was bedeutet das ?
doch braun cremeweiß ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
der Veit hat glaub noch welche.
-
was hast du denn preislich so im Auge ?
-
ohne den thread vrwässern zu wollen du brauchst im prinzip als abgeschleppter nichtmal im Beitz eines Führerscheines sein um am steuer platznehmen zu dürfen...
-
Für die Anmeldung bei der IMM ? schreib doch dem Stefan Estate einfach mal ob das für ihn ein Problem ist ? !
Prinzipiell sollte es aufgrund der Einmaligkeit kein Problem sein.
Ansonsten lass den Club doch eintragen. Dann kommt schon keiner auf die Idee den Namen für sich zu beanspruchen -
Servus, das kommt drauf an wo der Sitz des Clubs ist. Club ist kein Geschützter Begriff somit darf man frei damit umgehen.
In Deutschland regelt dies das Vereinsrecht. Wie es in Belgien ist ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Verein -
hmm gibts bei euch nen Stahlgruber ? oder Bosch Dienst ? die könnten sowas haben ansonsten auch immer ein Guter Anlaufpunkt Karosseriebauer oder Firmen die LKW aufbauten machen.
Zu guter letzt telefonier doch mal die Händler durch und frag ob sie die besorgen könnten...
http://www.seidel-profile.de/ -
Die Versionen mit festen hinteren Seitenscheiben hiessen doch Sprite.
Es sollten auch die gleichen Scheiben sein nur ohne chromrahmen dafür mit Gummidichtung
Allerdings würde ich nie umbauen weil wenn die scheiben beschlagen ist es gut die scheiben hinten zu öffnen... -
dann ganz wichtig erstmal nur mit wasser duschen/hochdruckreinigen.... sonst schleifst du mit dem staub die oberfläche und das gibt blöde kratzer...
Poliermaschine und Politur liegen zusammen bei ca. 200-300 Euro. Frag doch mal bei einem Autoaufbereiter/ Spotrepairer was er für die "Reperatur" das Aufpolieren nimmt.... -
hört es sich metallisch an ?
ist es rhytmisch also geschwindigkeitsabhängig ? fährst du schneller tritt es in einer höheren frequenz auf ?
Wenn du stehst und den motor im standgas beschleunigst hörst du es dann auch ?Könnte aus dem Stehgreif sein :
Radlager
Steinschutzblech an der Bremse
Rost auf der bremsscheibe -
-
Ja 6 wochen is schonmal ein Anhaltspunkt. tatsächlich kann man heute schon nach 30 minuten Polieren sobald die teile kalt sind aber das ist eine andere Geschichte...
Hast du ein konkretes Problem ?
Spitznebel ? orangenhaut ?Dann am besten mit einer feinen schleifpolitur und einer maschine arbeiten....
Farecla G6 oder G10 und keine baumarktpoiermaschine---- -
Russet braun wäre cool, dazu ein cremefarbenes dach...
Braunmetallic ?Ansonsten wie wäre es mit Speedwell Blue oder Surfblue ?
-
Bestimmt hat er vergessen was er vergessen hat
-
Hmm was ist mit der 69 ? das wäre meine Nummer...
-
herbst der goldene wir haben 15°C !
oder Tiefgarage oder oder oder !
-
ich will dich ja nicht entmutigen aber auf der leinwand gedruckt ist sowieso nicht sonderlich " scharf" egal wie hochauflösend das Ausgangsmaterial ist.
Frag doch mal im DSLR-forum.de ob nicht jemand in deiner nähe dir nen Gefallen tun würde und deinen Mini ablichtet gegen nen kleinen Obulus oder einfach zum Üben. da laufen ein paar ganz gute Fotografen rum. -
wohl definitiv form lupi seinen
ich hab Februar oder März angepeilt...
-
An dem gehts jetzt dann vor weihnachten mächtig vorran... hab noch drei wochen resturlaub...
knn mich nur noch nicht enscheiden ob ich den kompletten Honda Kabelbaum reinschmeiß oder den Mini drinn lass und nur das wichtigste einpflege..
Hab da ein wenig gehadert weil ja noch ein petit problem mit meinem ex mini gegeben hat den ich letztes Jahr verkauft habe. scheint jetzt aber geklärt zu sein... -
is doch eh viel zu kalt für
ja bei mir is alles mehr oder weniger in ordnung... kann nicht besser klagen.