ich will dich ja nicht entmutigen aber auf der leinwand gedruckt ist sowieso nicht sonderlich " scharf" egal wie hochauflösend das Ausgangsmaterial ist.
Frag doch mal im DSLR-forum.de ob nicht jemand in deiner nähe dir nen Gefallen tun würde und deinen Mini ablichtet gegen nen kleinen Obulus oder einfach zum Üben. da laufen ein paar ganz gute Fotografen rum.
Beiträge von El Gazolino
-
-
wohl definitiv form lupi seinen

ich hab Februar oder März angepeilt...
-
An dem gehts jetzt dann vor weihnachten mächtig vorran... hab noch drei wochen resturlaub...
knn mich nur noch nicht enscheiden ob ich den kompletten Honda Kabelbaum reinschmeiß oder den Mini drinn lass und nur das wichtigste einpflege..
Hab da ein wenig gehadert weil ja noch ein petit problem mit meinem ex mini gegeben hat den ich letztes Jahr verkauft habe. scheint jetzt aber geklärt zu sein... -
is doch eh viel zu kalt für

ja bei mir is alles mehr oder weniger in ordnung... kann nicht besser klagen.
-
ich habe in meinem mini eine hupe von nem ford f100 drinnen also ein tiefes lautes brummen... das macht spaß. mein lancia dagegen hat nur ne langweilige mickrige möp hupe...
-
Sers guido,
na alles fit hier drinnen im ring ??? -
buon giorno....
-
ich seh keine fotos ?
-
hab ich da Joe...
is deins wenn dus brauchst -
hey joe meinst du dieses weiße teil ? evtl. hab ich das noch an nem ansaugkrümmer drann. ich check das morgen.
-
Hammer hammer hart...
hab gerade mein neues Auto entdeckt... -
-
Ja aber selbst da ist der konkrete Fall wohl anders gelagert.
Wenn der "beschenkte" das Fahrzeug in den Wald gestellt hat nachdem er es Ausgeschlachtet hat haftet der letzte bekannte halter.... es sei denn er kann beweisen, das Fahrzeug verkauft oder anderweitig einen Gefahrenübergang hergeleitet zu haben.
Du kannst weiterhin ein Fahrzeug verschenken für nen Euro und nen Kaufvertrag. Als bastlerfahrzeug deklarieren und fertig.... -
schon geil der locost aber wie schaut das denn inn stuggibuggibenztown mitm zulassen aus ? Umweltplakette is wohl net und Oldtimer eher au net....
-
kleiner tipp...
1. eigenes thema aufmachen.
2. der schwarze geht auch weil mit etwas lösemittel und ner Bürste ist der schnell in "chrom" oder einfach hochglanz alu...so wie viele andere teile am mini auch... -
mensch lars, für sowas hat man lakeien !

-
cool CRX Sitze !
eigentlich ein schöner Umbau ! -
telefonabzocke ???
-
Hmm sollte eigentlich kein thema sein ist ein zeitgenössischer Umbau.
Die Werks Cooper hatten den und zum teil auch andere. -
wäre rheotetisch dabei