ich habe in meinem mini eine hupe von nem ford f100 drinnen also ein tiefes lautes brummen... das macht spaß. mein lancia dagegen hat nur ne langweilige mickrige möp hupe...
Beiträge von El Gazolino
-
-
Sers guido,
na alles fit hier drinnen im ring ???
-
buon giorno....
-
ich seh keine fotos ?
-
hab ich da Joe...
is deins wenn dus brauchst -
hey joe meinst du dieses weiße teil ? evtl. hab ich das noch an nem ansaugkrümmer drann. ich check das morgen.
-
Hammer hammer hart...
hab gerade mein neues Auto entdeckt...
-
-
Ja aber selbst da ist der konkrete Fall wohl anders gelagert.
Wenn der "beschenkte" das Fahrzeug in den Wald gestellt hat nachdem er es Ausgeschlachtet hat haftet der letzte bekannte halter.... es sei denn er kann beweisen, das Fahrzeug verkauft oder anderweitig einen Gefahrenübergang hergeleitet zu haben.
Du kannst weiterhin ein Fahrzeug verschenken für nen Euro und nen Kaufvertrag. Als bastlerfahrzeug deklarieren und fertig.... -
schon geil der locost aber wie schaut das denn inn stuggibuggibenztown mitm zulassen aus ? Umweltplakette is wohl net und Oldtimer eher au net....
-
kleiner tipp...
1. eigenes thema aufmachen.
2. der schwarze geht auch weil mit etwas lösemittel und ner Bürste ist der schnell in "chrom" oder einfach hochglanz alu...so wie viele andere teile am mini auch... -
mensch lars, für sowas hat man lakeien !
-
cool CRX Sitze !
eigentlich ein schöner Umbau !
-
telefonabzocke ???
-
Hmm sollte eigentlich kein thema sein ist ein zeitgenössischer Umbau.
Die Werks Cooper hatten den und zum teil auch andere. -
wäre rheotetisch dabei
-
geht au net ! alsofahren ! undzwar olange bis der arzt sagt du kannst wieder ohne sonst ist das fahren ohne versicherungsschutz...
-
Servus biete einen Mini Clubman Saloon Brief mit Erstzulassung 29.06.1971 in Bielefeld und Cromodora 5x10 Eintragung im Tausch gegen einen Brief für einen Van oder Estate oder Traveller oder Countryman mit Zulassung vor 10/1971. aus meiner Sammlung. interessant für den der evtl. zeitgenössische Eintragungen sucht !
Wenn ihr was habt oder jemanden kennt der was hat dann bitte Nachricht an mich.
danke Paul
-
ebend ! Der Rahmen ist so teuer weil die Handvoll leute die den bauen sich dden ersten selber zusammengebraten haben ein Jig gebaut und evtl verbesserungen also engineering betrieben haben das das net in nem Vormittag und für umsonst gegangen ist dürfte dir ja klar sein.
Nun wollen die halt gerne ihre Unkosten ersetzt haben und evtl. das Werkzeug was sie anschaffen mussten den Hirnschmalz und evtl. wiedergutmachungsessen bzw scheidungen für die Frau Freundin wegen entgangener zeit...
Vor jahren war ein Rahmen wenn du denn einen kaufen konntest für um die 5000 DMARK zu haben. wartezeit incl.
-
Rahmen : ~ 2000 + - 300
Kühler : ~100-200
Antriebswellen : ~ 100-150 Euro
Bremse : ~500-1000 Euro
Servicekit Motor : ~200 Euro
Kupplung : ~200 Euro
Auspuff : ~ 200 EuroAbgastgutachten ??
Tüv Einzelabnahme ~300-600 EuroDann kommen noch unzählige Kleinteile dazu wie neue Kühlerschläuche und anderes wie Dichtungen usw. da kommt schnell einiges zusammen
Bremse hast du ? 4 Kolben Anlage oder was in der Art ?