geht au net ! alsofahren ! undzwar olange bis der arzt sagt du kannst wieder ohne sonst ist das fahren ohne versicherungsschutz... ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Servus biete einen Mini Clubman Saloon Brief mit Erstzulassung 29.06.1971 in Bielefeld und Cromodora 5x10 Eintragung im Tausch gegen einen Brief für einen Van oder Estate oder Traveller oder Countryman mit Zulassung vor 10/1971. aus meiner Sammlung. interessant für den der evtl. zeitgenössische Eintragungen sucht !
Wenn ihr was habt oder jemanden kennt der was hat dann bitte Nachricht an mich.
danke Paul
-
ebend ! Der Rahmen ist so teuer weil die Handvoll leute die den bauen sich dden ersten selber zusammengebraten haben ein Jig gebaut und evtl verbesserungen also engineering betrieben haben das das net in nem Vormittag und für umsonst gegangen ist dürfte dir ja klar sein.
Nun wollen die halt gerne ihre Unkosten ersetzt haben und evtl. das Werkzeug was sie anschaffen mussten den Hirnschmalz und evtl. wiedergutmachungsessen bzw scheidungen für die Frau Freundin wegen entgangener zeit...
Vor jahren war ein Rahmen wenn du denn einen kaufen konntest für um die 5000 DMARK zu haben. wartezeit incl.
-
Rahmen : ~ 2000 + - 300
Kühler : ~100-200
Antriebswellen : ~ 100-150 Euro
Bremse : ~500-1000 Euro
Servicekit Motor : ~200 Euro
Kupplung : ~200 Euro
Auspuff : ~ 200 EuroAbgastgutachten ??
Tüv Einzelabnahme ~300-600 EuroDann kommen noch unzählige Kleinteile dazu wie neue Kühlerschläuche und anderes wie Dichtungen usw. da kommt schnell einiges zusammen
Bremse hast du ? 4 Kolben Anlage oder was in der Art ?
-
Selbstmord ist feige weil man die eigenen Probleme nur auf die nächsten Verwandten und Familienangehörige abwälzt und zusätzlich noch offene Fragen lässt... vom Schmerz einmal abgesehen.
Mein beileid an die Familie des Lokführers und den Lokführer sowie an die Familie Enke aber kein Verständniss für den Akt des Selbstmordes und den Selbstmörder... -
der hinternbrenner verkauft doch gerade nen Dachgepäckträger für drei fahrräder...

-
wo is blos ab 1.30 min der motor hin ???

-
clubman front !!!

-
ja das ist krass... aber die rechnen halt damit, daß die eh alle jahre wieder getuascht werden müssen...
und zum thema toleranzen sag ich lieber goarnix weil gerade deutsche automobilhersteller in manchen sachen toleranzen haben die sehr weit spreize und wenn unteres und oberes minimum bzw maximum zusammentreffen, dann gutnacht...
-
also die feder wird eingach alt und gestaucht sein. lässt sich die mutter komplett zudrehen oder nicht ? wenn ja dann past es und wenn nein dann schick se dem händler.
btw. hast du ihn eigentlich scho angerufen /gemailt oder onstwie davon in kenntniss gesetzt ????? -
-
wieso der weißwurstäquator geht doch erst nach frankfurt los

-
guido das ist frevel der kerle schwätzt net der babbelt des isch ja au en Badenser

-
Tja warum Selbstmord ? Seine familie kann ihm in dem Fall wirklich leid tun.
-
ja ! musst selber eine reinmachen dann hast du aber nachbau genommen ? hatte ich bisher einmal bei genau einem !
Anschließend schön einläppen7einschleifen dann hält das auch länger wie nen monat -
Erster Trend auffällig viele Baden Württemberger aus dem Stuttgarter raum lassen sich nicht Impfen nur 2 Badenser ( Lupi und Grani) reissen den Schnitt runter
Die Mitte Deutschlands ist immerhin schon so aufgescheucht, daß sie sich impfen lassen wollen.... 
-
naja das es ihn nichts gekostet hat stell ich in frage...
Dem Staat fehlt ja die Mehrwertsteuer die er durch den Kauf bekommen hätte.
OK die Beamten die jetzt ein wenig mehr arbeiten mussten, laufen ja eh unter Fixkosten... -
>Lupi : Pickeldie oder Fredderick ?
-
ja gebt ihm tiernamen

-
ja hab ich vorgestern auf der bahn gesehen einen polnische Vw mit Anhänger darauf ein Ford Focus Kombi in 2 teilen