Selbstmord ist feige weil man die eigenen Probleme nur auf die nächsten Verwandten und Familienangehörige abwälzt und zusätzlich noch offene Fragen lässt... vom Schmerz einmal abgesehen.
Mein beileid an die Familie des Lokführers und den Lokführer sowie an die Familie Enke aber kein Verständniss für den Akt des Selbstmordes und den Selbstmörder...
Beiträge von El Gazolino
-
-
der hinternbrenner verkauft doch gerade nen Dachgepäckträger für drei fahrräder...
-
wo is blos ab 1.30 min der motor hin ???
-
clubman front !!!
-
ja das ist krass... aber die rechnen halt damit, daß die eh alle jahre wieder getuascht werden müssen...
und zum thema toleranzen sag ich lieber goarnix weil gerade deutsche automobilhersteller in manchen sachen toleranzen haben die sehr weit spreize und wenn unteres und oberes minimum bzw maximum zusammentreffen, dann gutnacht...
-
also die feder wird eingach alt und gestaucht sein. lässt sich die mutter komplett zudrehen oder nicht ? wenn ja dann past es und wenn nein dann schick se dem händler.
btw. hast du ihn eigentlich scho angerufen /gemailt oder onstwie davon in kenntniss gesetzt ????? -
-
wieso der weißwurstäquator geht doch erst nach frankfurt los
-
guido das ist frevel der kerle schwätzt net der babbelt des isch ja au en Badenser
-
Tja warum Selbstmord ? Seine familie kann ihm in dem Fall wirklich leid tun.
-
ja ! musst selber eine reinmachen dann hast du aber nachbau genommen ? hatte ich bisher einmal bei genau einem !
Anschließend schön einläppen7einschleifen dann hält das auch länger wie nen monat -
Erster Trend auffällig viele Baden Württemberger aus dem Stuttgarter raum lassen sich nicht Impfen nur 2 Badenser ( Lupi und Grani) reissen den Schnitt runter
Die Mitte Deutschlands ist immerhin schon so aufgescheucht, daß sie sich impfen lassen wollen....
-
naja das es ihn nichts gekostet hat stell ich in frage...
Dem Staat fehlt ja die Mehrwertsteuer die er durch den Kauf bekommen hätte.
OK die Beamten die jetzt ein wenig mehr arbeiten mussten, laufen ja eh unter Fixkosten... -
>Lupi : Pickeldie oder Fredderick ?
-
ja gebt ihm tiernamen
-
ja hab ich vorgestern auf der bahn gesehen einen polnische Vw mit Anhänger darauf ein Ford Focus Kombi in 2 teilen
-
ich bin der Meinung : "Auch Viren haben ihren Stolz" und mögen mich deshalb als Wirt nicht !
Deshalb brauch ich mich auch nicht Impfen lassen !
hab mich einmal gegen Grippe Impfen lassen und so schlecht wie da gings mir noch nie....Deshalb ganz klar : No !
-
ja aschenbecher würd ich auch sagen hab ich auch schon gesehen
-
ich kotz auch nur wenn ich im bett liege
hat die den Führerschein gewonnen ??? also ich hab locker 300km alleine Autobahn und nachtfahrt und Überland zusammenbekommen -
also das äussere antriebswellengelenk schaut ehrlich gesagt nichmehr so doll aus (dein 1.foto) is das eingelaufen ? spürst du wenn du mitm fingernagel drüberfährst nen grat ?