Beiträge von El Gazolino
-
-
hmm ja kris ajme meni nije mi dobro
lass uns lieber ein kroatisches Bier trinken
Aber obacht :die kann auch nur noch das hier :
-
hey veit wolltest nichtmal nen Porsche haben ? die ham mmmm jetzt nen neues Logo
-
-
ja is ja kein problem, dazu muss nichmal der motor raus :=)
-
ach was so schlimm is es eh nett... check das doch einfach mal und wenn du die bilder über directupload.de oder 666kb.com reinstellst sieht man auch viel scneller welche kombi du da verbaut hast...
-
hmm kris wurde in coesfeld das wahlrecht abgeschafft ?
-
sowas hier ja ?
-
ja aber das sikaflex kannst du dir sparen weil das spritzwasser was von deinen Reifen da hochgeschossen wird deutlich mehr ist als das bischen was da vielleicht durch den spalt reinläuft....
Auch immerwieder gerne ist ein Loch im unterboden verursacher eines Spritzigen innenraums
-
schreb ihn doch einfach mal an !
-
mach doch bitt mal ein foto von der Stelle dann wissen wir worum es geht. Normalerweise dringt sehr viel wasser durch den Scheibengummi ein wird aber nicht erkannt...
-
und schon garnicht diehier...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nichtmehr genau da war Alkohol im Spiel...
-
wenn du jemanden hast der mit Zinn umgehen kann dann zinn. wenn nicht nimm lieber spachtel. Glasfasermatten sind viel zu dick
-
hmm dann hack mal bilder von einen pedalen rein
-
-
dann probier es !
-
hmm ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt aber gut mt rostlöser einsprühen und einwirken lassen, dann mit nem linksausdreher probieren.. und am besten in ne bohrmaschine eingespannt damit ein lösemoment vorliegt....
-
dann kannst Du dir mein fahrrad ausleihen und ihn verfolgen....
achso ich meinte ja eigentlich das hier...
-
stell mal bitte ein foto rein... ist da noch ein bügel an der B Säule ?