lass mich raten alle sicken sind verspachtelt vorne unter den scheinwerfern und am kotflügel... hmm zinn is nicht der hammer spachtel schon dreimal net und wenn das schon zuugespachtelt ist dann wird der rest des autos unter Umständen ein echte Überraschungsei...
Beiträge von El Gazolino
-
-
ja die Verbrecher im Schlips
und ich kann da nur zustimmen ein dummer jungen streich sieht anders aus zumal sich die dummen jungs nichtmehr so mit autos auskennen als das sie bremsen belüften und tanks mit dreck befüllen....Da kann man von Vorsatz sprechen.
ich würde ihn spontan auch mal nen schluck bremsflüssigkeit geben allerdings glaube ich wenn er vor mir stehen würde sehe die sache auch wieder anders aus und vielleicht bekommt er auch nur die Kauleisten neu formatiert oder es passiert nichts ausser das ich ihm den perso abverlang und die Bullen ruf .... Ist Stimmungsabhängig.Das Rechtssystem hier hat halt fehler. Schuldige werden wie im Fall Wörz gedeckt Unschuldige belastet . Jugendliche Gewaltverbrecher auf lustreisen geschickt und Parksünder oder Geldfälscher gleich weggesperrt....
Dem Rechtssystem sind eben leute dem dem Staat Geld schulden oder gestohlen haben oder es gefälscht wichtiger wie psychopaten die mit dem LEBEN anderer spielen. Siehe dazu auch wieder die S-bahn schläger usw. -
also so schlmmm ist das nicht. das erste foto sieht aus als ob da in der grundiernug schon eine macke drinnen ist. der rest ist schnell wegpoliert... und das bischen orangenhaut.... würde ich auch hinnehmen. die türe ist 99% der zet eh geschlossn
-
ja genau das meinte ich schwarz ist eigentlich keine farbe sondern ein zustand der als unbunt bezeichnet wird...
-
in keinem umfang musst du läufer und staubeinchlüsse tollerieren ! ausser er hat das "unbunt" gemacht .
-
also am einfachsten karton drumherm packen dann geht das je nach gewicht bei der post auch in 1 oder 2 paketen recht günstig....
-
also möglich ist alles allerdings ist das ein polyester klarlack der in sehr hohen schichtdicken von 300 und mehr µm auf das furnier aufgetragen wird..
Mit einem spraydosen Klarlack wirst du in 200 jahren nicht fertig werden, da er aufgrund seines Festkörpergehaltes nicht sonderlich füllend ist.
mit andauerndem zwichenschliff und nachlackieren kostet dich das i Spraydosen und arbeitszeit mehr wie es von nem lackierer machen zu lassen...Fazit Abschlefen wird schon spaßig aber finish sollte mit einem hochfüllenden 2K lack erfolgen...
-
ja amc eagle hießen die gell
-
ja da gibts einige möglichkeiten mit der AU !
-
solls auch geben
-
nenenen meister
det war nicht der den du bekommen hast der hatte sogar 320.0000000 km drauf
und gefahren ist der auch nur mit Automatik getriebeöl...
-
hmm also schwer zusagen ich hb mit meinem cooper dmaals 250.000 km hinbekommen dann hat er angefangen öl zu fressen undzwar ordentlich. Getriebe machte nie probleme...
is also mal so mal so...
-
Senor Rossi war der überflieger...
-
wieso leider kein vhs mehr ? VIDEO 2000 war eh viel geiler
-
hahah hast meinen namensvetter reich gemacht...:D
-
Ellen ja schau mal meinen post 2 drüber an
Hmm unser erster computer im haus war ein schneider cpc 464 mit Grün Monitor und 24 nadel Matrix Drucker ... gefolgt von eiem AMIGA 500 mit 512kb Speichererweiterung...
Später auch bekannt als AMIGA500 PLUS
dann lange lange nixmehr .
-
hmm helden meiner jugend dazu fällt mir nur ein Captain Future, werner und cini , he-man master of the universe. Die Wombles die Fraggles die Muppet show, die curiosity show. Knoff hoff show
lindenstraße und transformers.
musikalisch wurden wir von unseren eltern in richtung sexpistols, billy idol, queen, boy george , jimmy sommerville , jethro tull ... AC/DC Rolling Stones Motörhead usw. über KRAFTWERK und Dire Straits vorbei an den europop geführt.... -
headcrash... ja die festplatte dürfte es gehimmelt haben.... bei meinem Laptop damals hat sich das ding angehört wie wenn man nen strohhalm in den ventilator hält und irgendwann hats immernur noch klak klak gemahct und aus die maus...
-
ja mercedes hat da ne rückrufaktion an der hacke... hab das in der auto motor sport gelesen die piezo keramik düsen verreisst es bei der baureihe wohl recht schnell. allerdings ist nicht nur daimler betroffen sondern alle die die gleichen einspritzdüsen bzw. piezo technik verwenden.
Neuwagen produktion wurde zurückgestellt um erstmal die ausgelieferten Fahrzeuge mit ersatz bestücken zu können... -