hmm alsxo wichtel in feuerbach hausbrauerei
wilhelma (zoo)
musical ist oben in der nähe
dann in böblingen das meilenwerk
Beiträge von El Gazolino
-
-
öhm mach ma n Foto ! das einzige stahlröhrchen was da im motorraum benzin führt kommt von unten an den Block an die Pumpe und von dort geht dann ein metallröhrchen mit schlauch an den Vergaser. Das wäre von vorne auf den Motorschauend rechts. was anderes wäre mir nicht bekannt.
-
hmm das wird wohl der überlauf sein.
normal ist das nicht der mini geht in schnellen linkskurven aus weil der schwimmer im vergaser schließt und das benzin nicht gegen die fliehkraft ankommt. wenn da noch benzin rauskommt, dann schau mal wo das herkommt.
Es könnte sein, daß die Schwimmerkammer undicht ist oder das es über den Überlauf rauskommt . gibt viele möglichkeiten... -
öhm das weißtz nur du ! aber theoretisch egal weil alle öle untereinander mischbar sein müssen...
-
mich verreisst es gleich meine nachbarn müssen denken der hat se nimmer meine fresse musste ich gerade loslachen ! Girly Man[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hahahahaha wie geil is das denn ? Sag mal was hast du eigentlich gesucht als du das da gefunden hast ?
-
hmm stinkt es nach faulen eiern ? blubbert das wasser wenn du den motor laufen lässt ? ansonsten wie gesagt spül am besten den kreislauf mal orfentlich durch....
-
Also die Süsennadel da hast du welche bekommen BDL oder BDN oder ?
Hast du das Gemisch enigestellt oder einfach nur die NAdel getauscht ?Es könnte sein, daß die der Krümmerdichtung nicht dicht ist also der Krümmer nicht fest genug angezogen wurde. und jetzt zieht er falsch luft. und läuft net gscheit.. sprüh mal wd40 oder ähnliches an den Ansaugkrümmer ändert sich die drehzahl dann ???
-
was ist denn alle verbaut ?
K&N Lufi ?
oder alles original ?
hört sich nach gemisch an oder Krümmerdichtung.... -
die von goethe ? in dem fall wäre es eine göttliche komödie - al dante buon appetito und wilkommen im literarischen quartet des mini bibelkreises....
-
wenn die scheibe drinnen ist, dann spritz ich zwischen scheibe und gummi teroson und zwischen scheibenrahmen und gummi ebenfalls... beides von aussen.
Du versaust dir mit teroson scheibendicht nix wenn du
1. nicht zu viel verwendest und
2. wartest bis es trocken ist und nichtmehr schmiert...
und ja der Keder kommt rein bevor es trocken ist, sonst wird die scheibe nimmer dicht und du bekommst den keder nicht rein.Auf dem lack kannst du abkleben aber warte trotzdem bis es trocken ist bevor du das band abziehst.
auf der scheibe nicht nötig weil schlimmstenfalls mit nem ceranfeldschaber entfernbar... -
hahaha sie aßen die verbotene frucht namens MS und plötzlich wurde klas klar... jetzt sind sie verbannt .:p
-
also beid der heckscheibe ist es einfach wenn man eine richtschnur oder ein dünnes lautsprecherkabel um den gummi legt und die scheibe dann auf den rahmen drückt von innen zieht dann einer die schnur heraus und somit die dichtlippe rein.
Vorne ist es einfacher das Gummi erst in den rahmen zu legen, schön anklopfen und anmassieren. Sonnst könnte es sein, daß die Dichtung dir zu lang vorkommt...
dann setzt man die scheibe unten ein und fährt mit einem stumpfen flachschraubenzieher parallel unter leichtem andruck antlang das das Glas in den Gummi rutscht... zum schmieren damit es besser flutscht nehm ich spüli.
Dann zum schluß wenn der chromkeder noch nicht drinnen ist, nehm ich scheibendicht von teroson und spritze es unter den GummI/karosse und unter den Gumm/ Glas.Dann kommt der chromkeder rein und jetzt beginnt das warten bis du das teroson scheibendicht welches überschüssig war wegschneiden wegpulen kannst 8 ca. 24 h )
-
jemanden damit beauftragen ihn zu bauen ?
ein haufen gelkd aufwenden um ein Mobil in eine Immobilie zu verwandeln ? -
hmm glaub ich nicht
in Engeland ist alles so da ist das normal
-
Vesperbrettl oder jausen sausen ?
-
das hintere Radlager ? wenn du das mit 84N anziehst dreht es sich wohl garnichtmehr....
du kannst es probieren, aber tatsächlich ziehst du das Radlager hinten so fest an, daß sich die Unterlegscheibe noch gerade bewegen lässt wenn du mit einem Schraubenzieher dran rumhebelst so hab ich das gemacht und fahre bisher problemlos...
-
mein estate den ich geholt hab. hab jetzt die schweller getauscht weil die durch waren darunter kein rost. unterboden gerade kein rost kein spachtel ok die lackierung ist bescheiden aber hmmm..... geschenkt....
-
hmm ich dachte das ist die Tochter vom pappa roach die Charlotte
ode rheiß die Rocher aach sis französisch :D?
-
ich dachte dein 850er ist gearde im "Hängerbetrieb also im zug Modus und nicht im SChub....
ja weiß der geier wie sich da ne 8 hinschleichen konnte