hmm echt ? kauf dir lieber zwiebeln. reib abends deine scheibe damit ein und morgens musst du dann auch net kratzen.... gut die hände riechen ein wenig aber ... EGAL
Beiträge von El Gazolino
-
-
wie gesagt wenn du nen kombi willst ruf bei prostreet an wenn es ein saloon sein soll wüsste ich das dr.rock einen verkauft für viel viel viel weniger als dein Budget.
Motoren kannst du theoretisch alles verbauen da Motor und getriebe aber meistens sowieso als einheit angeboten werden ist das eh kei thema so passt der 1300er Motor fast ohne wirkliche änderungen sofort in den 1000er Clubman... Die peripherie muss natürlich mit übernommen werden. 8 Vergaser, Anlasser, .... -
schau mal bei http://www.allbrit.de die kosten nicht die welt...
-
Also ein Clubman wie die langnase im orischinol heißt ist sehr chicque.
Zum restaurieren ist er etwas teuerer als der Rundnasen Mini weil die Blechfront also Kotflügel usw. etwas teuerer sind. Der rest ist genauso günstig zu restaurerien wie alle Minis ab Bj.70Die frühen exemplare also Austin Morris und co sind teuerer zumindest im Verkauf und einige Ersatzteile ins wenn es original sein soll schwierig zu bekommen.
Es gab den Clubman auch noch als Estate also Kombi die sind etwas teuerer aber eine geschweißte karosse geht hier so im schnitt für 2000 euro weg.
Alles was nach Bj 89 ist rostet schneller als alle Minis zuvor...
Entweder Mini vor 1980 wegen H-Zulassung oder ab 1992 wegen G.Kat
Nachrüstkat ist für ca. 600 euro zu bekommen.schau mal bei http://www.prostreet.de der hat massenhaft karossen und bestimmt auch was für dich. oder dr.rock hier im forum.
Mit 5000 Euro bekommst du eigentlich schon was das nichtmehr restauriert werden muss.
-
ja Motolita= lenkrad
-
Kato und Inspektor Dreyfüss
wie geil war peter sellers in der rolle als Closeau....;) Ich will ihm doch nicht weh tun ich will ihn nur ein bisschen töten....
-
Inspektör Closeau =?
-
Hey Joe dann kauf dir nen lancia thema.... drehzahlmesser und tachonadel bewegen sich parallel
-
Die Frage ist : " Ist der Hoooooooooooo ndaaaaaaaaaaaaaaaaa fit für mich ? :D"#
ja hab ja schon a weng angepasst und schweller getauscht und und und also viel is nimmer ( sagt sich so einfach )
Dem haxen kann ma spaxen aber Reha nervt... ich dachte da geht mehr aber eigentlich ist das Zeitvertreib für Vollzeitrentner und Arbeitsscheue
zumindest war die ärztin erstaunt darüber das ich nen Schulabschluss habe ne Berufsausbildung und ne Arbeitsstelle.... traurig traurig....
-
Maso Saso ?
um 5 ha na würd ich jetzt schlofa gange !
-
Sauschwoab
-
aber warum will er den jetzt scho wieder los haben ?
-
hoooooooooooooooooo ndaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
immer auf die kleinen !!!
-
liegt bestimmt am Sandgas das er läuft wie kraut und rüben... lass doch einfach den sand weg dann geht er bestimmt geschmeidiger...
-
hahaha deine mutter ius so fett die braucht nen bumerang um den gürtel um die hüfte zu bekommen... und wie findet man ihre feuchte stelle ? man wälzt sie in mehl....
-
hahahah ******e der lupi kannte das schon
-
ja man kann es mit dem tierschutz auch übertrieben und gleich zum selbstversuch übergehen....
aber spa´ß bei seite das zeug ist schwer flüchtig und stinkt wie sau... an der hand willst du bzw. frau grani das aber net haben....:)
impotenz und unfruchtbarkeit sind kostenlose dreingaben...
apropo weiß eigentlich einer von euch wie man dumme kinder zeugt ?
-
vrsuch mal NMP (n-methyl-pyrollidon) wenn du es irgendwo bekommst aber vorsicht macht impotent und unfruchtbar...
-
also mit dem chemischen entlacken is so ne sache... abbeizpaste ok ..
wir hatten in der firma so große gitter mit alu rahmen nach dem ablaugen waren die alu rahmen weg ....