hmm schwer zusagen... aufjedenfall sieht man wer wem zeigt wos langeht
Beiträge von El Gazolino
-
-
mensch ich hätt ihn direkt an der schleife erkennen müssen...
wer hat da mit wem angebandelt -
Hübsche Braut aber wo is der Dodo ?
-
hmm also am geilsten hört sich honda an
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war das schon mit dem was der adac getankt hat ?
-
hmm mein 100er hat sich 6 liter auf 100 km genehmigt und mein 1300er Versager 7 liter...
-
-
Hmm 1. Gottseidank hab ich mich meines naturpelzes gerade per rasierer entledigt und 2. dachte ich das heißt Petra oder Petting aber Peta `??
-
ja aber ein gebrauchtes dach kostet evtl. 100 euro und wird in kurzer zeit auch wieder undicht wenn es nicht schon längst ist.
470 euro ? incll ein und ausbau ? -
hmm ja auflauern kenn die gegebenheiten vor ort net aber wenn dann wird ich mich irgendwo oben verstecken oder unten das man dich nicht gleich entdeckt...
und dann innerhalb der ersten 2 sekunden is notwehr oder so
-
meine schlange wurde bisher nur gewürgt aber von ner maximal 75kg frau
n baum rauf ham mers nimmer geschafft...
-
14a7081 aber du kannst auch jede normale kabeldurchführung bzw. Gummistopfen / Karosseriestopfen dafür nehmen. Durchmesser ? 25,4mm = 1 zoll
oder 3/4 Zoll = ca.18mm durchmesser = 14a7090a
-
Bus und Bahn
warum hast den Commodore abholden lassen ? hab ich da was verpasst...?
Speedy is der Hammer... es gibt Motorräder da verschmilzt man einfach mit der Maschine.. bei mir ist das die Speedy. wenn ich an die GPZ denke die ich gerade (nicht) fahre dann egal anderes thema
MT01 ja hab ich noch nicht probegefahren... BKing wollte ich mir mal antun aber nachdem ich den haufen plastik am tank gesehen hab... nenenenene
-
10er eine seite 11er andere
-
süß
am zehen hab ich keine haare...
lupi ja da fallen die haare vor angst ab -
vielleicht wars ein Pferd ? die sollen unheimlich gut mit 10er schlüsseln umgehen können
-
@ ratzi, was für ein auto hast abholen lassen ?
grani, danke für den tipp aber solang is mein Pinsel net...obwohl fürs knie reichts und fürn bauch auch...:D
Echt was hast den fürn Mopped geschenkt bekommen ? Such ne Speed triple... -
Süß ! habt ihr gut gemacht
-
ah ein mini-t
legno mich am bobbes ...
-
jaaaaaa
wir die unwilligen von den unwissenden angeleitet das unmöglich für die undankbaren zu erfüllen.......