hmm dann könnte es auch einfach der entlüfternippel sein oder der schlauch ist undicht geworden oder oder oder ...
Beiträge von El Gazolino
-
-
erläutere mal ! ?
-
vorne rechts ? also wenn du davor stehst links ? dann entweder aus dem Bremskraftverstärker oder aus dem Druckregelventil.
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=FAM7821
Das hatte ich schonmal... -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Aussage "Den Riemen auf die Orgel werfen",lässt mich einiges anders sehen!:D
:p
hhmm
hahah das hier ?[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja höhe messen ! wenn sie platt sind sind se hin... genaue höhe kann ich dir aus dem stehgreif net sagen
-
ja das war noch Musik
deutschrap mit sinn nicht bushneger öhm Bushido und der sildo oder sido... 
-
hey unsere öl dikussion is Kindergarten bei maxrevv und co. da gehts ab. ich hab auch gedacht ha da kommt halt das normale 75/90 oder so rein. schau ins handbuch und was is ? 10w40 . also bei max geschaut und was geht da ab ? wurde revidiert und es ist nur das MTF2 zu fahren... 10w40 kann im Notfall eingesetzt werden.... ahahah honda machts wie der mini...

-
MaTaFakka2 Honda MTF2 heißt das flüssige Gold... is nicht zu verwechseln mit normalem Hyppoidgetriebeöl und auch nicht mit dem 10w40 Sozusagen das 20w50 von honda... D:
-
wem sagst des ! da kommt kleinkruscht zusammen.... hier ölfilter da getriebeöl, Zündkerzen :D.....
-
das gute Kaiserslauterner Getriebe ? sind das die Fotos davon ?

hmm ok dann weiß ich ja wo ich meines dann hinbring
Also spannrolle hätt ich noch ne gute fast neue .... braucsht dann nicht das kit kaufen...kannst so haben.
und wapu schonmal bei parts2go geschaut ? Riemn kostet dort ca. 30 euro und pumpe ? hab gornet gschaut... -
hmm warum ? koscht n lager dann n lager dann 10 euro mehr ?
-
hmm ob das mittlerweile schon mit pellets geht ? und der Spruch Mein Auto fährt auch ohne Wald aus den 80ern

-
oder hmmm holzvergaser...
-
goil die brauch ich ! was bringen die ? :d
-
Hmm Achim da könnte ich drauf verzichten
Man muss ja nicht alles mitgemacht haben.... 
-
wahrscheinlich wegen dem tollen Werbetext und den 10PS mehr ?
:D -
Sorry fürs OT hab gerade was gesehen was mich an das hier erinnert.:
Schmeißt den Purschen zu Poden...In diesem Sinne wurde ja alles schon gesagt. Schönes Restleben...

-
Servus Alex Steff, also als erste mal einen gang runterschalten.
der Andreas hat da sicher mehr Erfahrung wie Du. Für sowas gibt es den Thread Neu hier ? Vorstellung! Dann wüsste man das du KF>Z Mechatroniker bist und zumindest weist wie man teile tauscht. und nicht ganz unbedarft an die Sache rangehst.
Dementsprechend detailiert oder auch nicht werden dann die Antworten kommen. Wenn du natürlich selbst nur so einen Käse von Dir gibst, darfst du nicht erwarten, daß Dir irgendjemand hier hilft.
Probieren wir das ganze doch nochmal von vorne....
-
Sodele hab dir gerade ne email geschickt...
gruß paul