also ich würde so plastik luftpolsterfolie nehmen dann karton drumherum.
und dann noch styroporblöcka n e an die kanten unten....!
Beiträge von El Gazolino
-
-
Du brauchst kein maxitransport bei dhl !..
ganz normal wiege die Tür und schau welches Paket ( bis 20kg oder bis 31,5 kg ) in frage kommt. Dann kommt zu den 9 oder 13 Euro noch 20 Euro für das Sperrgut dazu. also maximal 33 Euro ! -
-
also am einfachsten schaust du malauf http://www.dhl.de
ich denke die tür wiegt so zwischen 10-15 kg und ist leider sperrgut !"da steht drauf wie teuer und welche maße. und wichtiger auch welches gewicht !!!!
dann gäbe es noch iloxx und co. Grundsätlich muss ein Paket einen sturz aus einem Meter höhe unbeschadet überstehen können ! -
ja nicht umsonst hatte honda ein mopped das güllepumpe hieß...
muss ich da dann eigentlich emulgator tanken ? -
imm honda forum gehts noch schlimmer aB... ed9 werkstatthandbuch sagt ins getriebe gehört 10w30 40 seiten steht dann drinnen man soll entweder honda mtf2 nehmen oder 10w40 für diesel.... und der knaller kam irgendwann als einer behauptete dass der ed9 einen gemeinsamen getriebeund motoröl kreislauf hätte...
-
700 Euro
oda ? is zuviel...
-
Auch von mir hier...
-
Hier auch Happy Birthday von meiner einer ....
-
-
mopped motor ?
-
hmm ja mein Billigtrennschleifer hat die karosse so stark in vibrationen versetzt, daß im Schwellerbereich aufeinmal ein klumpenSpachtel rausgefallen ist.... jetzt kommen noch 2 mal neue schweller auf die to do liste... sag mal is der gianni gerade im urlaub ?
hab ihn weder per mail noch per tele erreicht...
-
Hmm nachos..... ne ne ne scho zschpät....
Vorher in der garage gewesen und angefangen die innenkotflügel für den 16GV Rahmen zu beschneiden... Die Clubman front ist Fluch und segen zugleich...
-
-
hmm joa durchwachsen... morgen wird ein aufregender Tag Krankenkasse, Anwalt, Firma und dann schauen wir mal
schaffst du schon wieder oder wie ?
-
hellas, na was geht ? alle Eulen da ?
-
-
-
koscht geld...
und man nimmt sich vor das bis ins nächste jahr zu ändern und dann macht s eh keiner...
auch geil da hockt einer neben dem kasten und der schlitz is offen... du kommst mt dem wahlzettel an er springt auf und deckt den schlitz ab... warum denn das ? :):) -
Ganz kurz beantwortet ja !