Komune & jonestown ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Auto zurück an Verkäufer ! Problem von ihm beheben lassen...
-
-
das is zu geil !
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss echt ein Fachbetrieb gewesen sein, wenn sogar die Federn mitlackiert sind... ich glaube das war keine gute idee....
-
Hmm naja man kann es ja mal probieren !
-
Ich beschäftige mich gerade mit was ähnlichem...
Ist in der tat nicht so enfach aber meist hat der AN nach 3 monaten eh kein Anrecht mehr auf Korrektur.. Und wenn er es sich selber schreiben darf, dann is er eh selber dafür verantwortlich was da drinnen steht.. -
Yeah ! letzter !
Jetzt sind sie weg.... und ich bin wieder allein allein....
-
hmm wie heißt die farbe denn ?
-
hmm veiti was machen eigentlich deine :[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hut ab ! echt schönes Projekt !
-
badische bunde auto bahn ?
-
wie ichs dir gerade geschrieben hab eher nicht... die zieht das durch die is wahnsinnig...
-
nein noch net... wie gesagt nachdem ich heute das getriebe fertig an den Motor geflanscht habe und kompression gemessen habe war ich happy genug und hab mich meinem mopped gewidmet... dann hab ich noch einstellbare querlenker an den rahmen gefriemelt und die garage aufgeräumt...
das mitm mopped hat heute am längsten gedauert... hab dann aber auch erst gemerkt, daß die reifen die ich drauf hab die falsche größe haben... hmm muss ich bis mai abfahren
dann hab ich vorhin noch n brief vom Anwalt bekommen... sehr interessant...
-
jepp ;-)........
-
alle auf der gass....
-
Ist die Front an einem Mini eigentlich ein tragendes teil ?
wenn ja begründung wenn nein begründung und wo ist das festgelegt ?danke
-
-
heut ist ein guter Tag zu sterben .... [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Getriebe angeflanscht, Kompression geprüft. Alles Zylinder 15 bar... Holla die Waldfee.. Zündkerzen sahen auch wunderbra aus...
Dann Motor gewaschen und endlich die DID Kette an meinem Mopped gewechselt. was für ne action... hat ganze 3 stunden gedauert weil die Schwinge mit weg musste... mach sowas ja zum erschten mal... :):p -
verkauft.
Danke Günther