ganz ehrlich bei nem Automatik ein Stage one Kit zu verbauen ist bei mir damals perlen vor die säue gewesen.
er lief mit dem standard gelumpe 130 auf der bahn nach dem Stage one und Nadelabstimmung die du dann ja auch noch machen musst, cruiste er gemütlich mit 120 hat mehr benzin geschluckt und gut er war etwas aggresiver im antritt aber wenn du das suchst, dann bist du mit nem Automatik eh nicht zufrieden.
Beiträge von El Gazolino
-
-
-
du weißt, daß da noch 60pfund porto und verpackung dazu kommen ?
-
-
mach n foto von deinem motrraum und stell es ein !
-
hmm bis dahin st dann auch der BMW Mini ein Classic :)
:p
-
hmm ne !
wenn deine spur und sturzwerte korrekt sind dann musst du halt die verbreiterung demontieren und bissle blech wegmachen und neu positionieren...
oder einfach die spurplatte wieder weg machen !
-
-
ja hätt ich sfrüher gewusst allerdings hätt ich dann auch schon um 6 uhr morgens losfahren müssen
Rückfahrt ging über die B48... schöne strecke fürs hmmmoppped
-
hmm anfahrt nach Kaiserslautern war teurer al das getriebe hab dann aber dort erfahren, daß ich den tachoantrieb ach als ersatzteil hätte bekommen können ! naja jetzt hab ich dann halt 2 Getriebe... einmal original und einmal länger übersetzt. jetzt muss es nur morgen auch noch auf den motor passen...
-
yeah !
heute war ein toller tag ! getriebe geholt... very cheap.... -
pariser ? die sind doch aus Latex oder ?
-
hast du einstellbare zugstreben verbaut ?
is schon korrekt wenn die räder jetzt an der verbreiterung streifen..
sie stehen weiter raus durch die Spurplatten und somit lenken sie nun weiter von aussen nach innen und schleifen halt ! -
ja zu geil vorallem jetzt wo die neuen folgen abends laufen
-
Ja den gibts schon!!!! ( gleich mal sichern gehn .... heheheh
-
-
ja ok ich gebs zu ich bin El Brasero
ne spaß bin ich nicht aber trotzfdem immer der erste der ihm Antwortet
-
JSA ist die farbnummer das was du wahrcheinlich von der Plakette im Motorraum hast ist der TRIM Code. Dieser lässt sich in die Bestandteile Wagenfarbe / Dachfarbe und innenausstattung aufschlüsseln.
-
schau doch mal auf http://www.minicolours.co.uk
-
hmm muß am Pinken Overall gelegen haben !