tja 8 stück 10 zoll felgen ! echt geschenkt. aber nicht sonderlich gesucht und in dem zustand schon Fragwürdig...
Mayfrini und std.
Beiträge von El Gazolino
-
-
da wärst du aber der einzige Veiti...
zieh halt hoch...? -
nene nennen sie drei schlimme krankheiten :
Lepra
Cholera
und Alb-ra ( also von der Alb runter kommend) -
wobei ganz ehrlich mein lancia älter war wie die meisten anderen kisten die auf dem "oldtimerparkplatz" standen.....und dann auf der anderen seite standen die wirklich interessanten autos echt draussen...
-
und oder dieser dorn der die schaltung mit dem Getriebe befestigt ist etwas rausgerutscht und schlägt jetzt an !
-
öh wer hätte denn morgen zeit und lust ? Treffpunkt ? Hurzeit ?
-
Ein altes englisches Sprichwort sagt :
Better a Blowjob than no job. -
wenn noch gewinde drauf ist 2 muttern drauf kontern und dann das teil rausdrehen . vorher gut mit rostlöser einsprühen... evtl auch noch warm machen...
-
Für eine Handvoll Dollar... oder Zloty....
-
hmm demnächst
aber zieh bitte ein anderes T-Shört an
-
Mein bester plan war im Vollsuff erst in ein gespräch verwickeln und dann sagen : ich bin dein Ritter auf dem weißen Ross und dann nen Knutschi...
Kürzlich auf dem Pferdemarkt kommt einer an ne alte ran die schon recht gut beinander war und gerade ihrer freundin textet. ihr freund war gerad aufs klo. da kommt einer vorbei streichelt ihr ein wenig den rücken und schiebt ihr die Zunge rein! kurz daruaf ghet sie mit ihm weg.... der freund kam nach 5 min wieder und war perplex... wir haben ihn aufgeklärt und naja
den rest kann man sich ja denken
-
Hmm ist das dann nicht eine Immobilie ?
-
Ja und ich hab mir da von der DVAG nen bescheidenen Vertrag für die Private Altervorsorge aufschwatzen lassen.....
-
Hmm ich glaub das das ding gesprengt worden ist...
Ausserdem soll kein einziger Jude dabei umgekommen sein.
Ein Jude hat aber mächtig drann verdient.
Das ist keine Antisemitische Äusserung wurde aber so wohl festgestellt.
I like Girls from Tel aviv.... -
Hmmm gerade erst heimgekommen ! war mit dad nen Ford Transvestit MK1 anschauen... ex Feuerwehr... 34000km und mehr rost als ich je an nem mini gesehen habe... 320km umsonst in der Gegend rumgegondelt...
-
dann schau doch mal bei http://www.die-werk-statt.de in greffern der michael baudenbastel wird sich freun !
-
ehrlich sein ?
Hmm du hast lecker Milchspender und nen tollen Hintern... lust auf nen Prosecco ?
Nenenene das letzte mal haben uns 2 schicksen angelabert und die eine meinte dann oh heut is so warm sie bekommt schon wieder durst...:p
Ich bin dann direkt aufs klo und hab meine Kumpels mit den "ladys" alleine gelassen... als ich wiederkam warn se weg -
jaja Frauen das was sie sich wünschen ist nicht das was sie wollen....
wenn sie jemand gefühlvollen suchen wollen sie ein arsxxx das ab und zu mal entschuldigung sagt usw.
alk macht echt locker -
Jepp
Und dann gib mal dein bestes als frau dazu wie du am liebsten agesprochen wirst
-
Hmm google halt mal BMC Mini tractor 948cc A-Series Diesel