Suche metro Turbo Radflansche für die innebelüftetete Bremse.
Thx
Pauli
Suche metro Turbo Radflansche für die innebelüftetete Bremse.
Thx
Pauli
Dann ist entweder ein relais kaputt oder etwas falsch zusammengesteckt...
Läuft er denn jetzt wenigstens schon ?
ich bring mich und Hunger mit ok vielleicht auch noch ein gescheites Wässerchen zum "Durscht" löschen ![]()
Halt, Du weißt, daß du den Mini nur in der P bzw N position anlassen kannst ? unten an der schaltkulisse ist ein Schalter der den Stromkreis nur in dieser position freigibt... der könnte evtl. auch defekt sein. Dann bekommst du auch keinen Zündfunken obwohl der Anlasser dreht.....
Bei mir war zusätzlich noch eine selbstgebaute Diebstahlsicherung drinn. Ein Schalter, der den Stromkreis zusätzlich unterbricht..
Zum Thema Automatik umbauen ist es einfahcer und Günstiger nen gebrauchten 1000er oder 1300er komplett zu kaufen auch den Vorderen Rahmen gleich mit tauschen.
Srvus, is es nun der injection mini oder der Vergaser ?
beim Vergaser :
Check mal ob die Zündspule überhaupt Strom bekommt.
Dann nimm die Verteilerkappe runter und schau ob der Finger angebrannt ist oder die Kontakte nen kurzen haben und zusammengebruzelt sind.
Wenn du ne Zündkerze ansteckst und eine zweite person versucht zu starten, dann sollte da ein Funken sein.
Zum Thema Zündspule Prüfen : http://www.senatorman.de/zuendanlage.htm
hmm rüdiger, dann müssen wir den Guido halt besuchen... ![]()
kein thema ! hauptsache ihr kommt heim ![]()
er lebt ![]()
Und was geht ?
Hmm ich bin letztlich von ner mobilen Anlage aufm Mopped geblitzdingst worden. Dachte auch ha da kommt nix, ausser die schnarchnasen haben sich mein Barbie und Ken-zeichen notiert... 1 monat später kam der Bußgeldbescheid.
Gleich mit Foto vom Kennzeichen und Ausschnitt vom Helm/gesicht...
Merke: Moppedblitzen jetzt auch mobil ![]()
hmm ne keine ahnung in wie weit die sich verzieht... müsst man mal probieren ne interessante und dichte idee is es aufjedenfall:p
ne sogar 20 % ![]()
Ahaha jetzt mache ichs mir selbst Ausgabe 19
Sag mal hast du noch ein paar Jetta Heftle ? ![]()
also wenn die scheibe zusätzlich die karosse versteift, dann kann es auch sein, daß sie das garnicht verkraftet und reisst... und dann kommt noch die frage der wölbung dazu....
ja unglaublich....
Sodele Frei nach dem Motto Fortschritt = Rückschritt hab ich heute nun mal probiert die Kompression zu testen....Tja was soll ich sagen der motor ist hin...
Er ließ sich in maßen recht leicht durchdrehen bis er wieder fast am ausgangspunkt angelangt war und dann war ende gelände...
Also hamm er mal geschaut und festgestellt, daß sich alle Kolben bewegen bis auf Zylinder Nummer 4.
Motor angehoben und festgestellt, das sich ein teil des Pleuels wohl im Motor nichtmehr so wohl gefühlt hat und die Ölwanne durchschlagen hat.
SO EINE ******E . Was nun....
Asu bequemlichkeit nicht weil der eigene nachfolger schon in den Startlöchern gestanden hat und warum dann noch das Werkzeug und somit den Prozess verändern ? Viel viel zu teuer...
Hmm Veit was ist denn an der 7.9" 4 Kolben so mickrig ? bzw. welche 10" fähige Bremse würdest du denn empfehlen ? Ich weiß das die willow oder Tarox da wohl gscheiter sein sollen aber Preislich....
Also nachdem ich mir bei Joe mal leihweise nen Anlasser geschnorrt hab und damit am Samstag die Kompression testen werde, hab ich mir gedacht ich bau mal die Innenbelüftete 4 Kolben Minisport Bremsanlage zusammen.
Diese wurde bei Minisport in England revidiert, da der äussere teil aus irgendeinem Grund (punktuell ) undicht geworden ist.
Die Achsschenkel hab ich lackiert und die neuen Bolzen wurden eingeschliffen.
Dann kam noch das neue äussere Antriebswellengelenk dazu und et voila fertig ist die Vorderachse ![]()
Die oberen Querlenker sind gerade wieder beim Entlacken, da ein Einfall meinerseits wohl eher ein Ausfall war... und der chromeffektlack nicht so ganz zum rest passt. Also muss der Lack erstmal ab und dann kommen da neue Lager rein. wenn das erfolgt ist, dann kann ich den Mini schon wieder auf eigen Beien stellen ...
joa ich auch
nächtle---)