Bukake !!!!!!!
Beiträge von El Gazolino
-
-
früher war es so geregelt, daß jeder seine alte vögel.. doch heute ist es ganz verzwickt weil alles durcheinander funkt....
-
hmm veit. warum bist du wieder ins geschäft gefahren ?
-
welche genau ? der Händler sollte dir da eigentlich mehr zu sagen können.
ich denke das da wohl der motor etwas beweglich wird was nicht umbedingt gewünscht ist und beim renneinsatz egal.... -
-
oh je
er hat ihn verkauft... und wahrscheinlich nicht abgewrackt...
Jedem das seine aber net die spanische inquisition raushängen lassen ! immer easy bleiben hier... -
also es gehen wohöl 4,3 liter rein. am einfachsten ist es du gehts zu hein gericke oder louis und kaufst da das 20w50 ! das ist sehr gut...
-
Kleinzeuch
also ein mastschwein und ne spaß. Ein paar Gummilager und nen Anlasser... evtl. ne Ölwanne aber da müsste der Gianni die bis dahin ausgebaut haben... ich check das mal ab im prinzip reicht ein schuhkarton...der größe 74:D
-
hey lupi fährst beim Gianni vorbei ?
könntest dann ein wenig kleinkram für mich mitnehmen =?:D -
-
was auch sein kann ist das das kabel vom rückfahrscheinwerfer unten am gestänge durchgescheuert ist. wenn mich nicht alles täuscht hängen die am gleichen kasten... allerdings wenn der warnblinker geht ist vielleicht auch nur das blinkrelais kaput...
-
-
also das massekabel ist ca 15-20cm lang... batterie ist hinten im Kofferraum kannst jede belebige nehmen aber die kleinere halt... nicht di langen LKW dinger...minus ist minus also negativ geerdet. da ist nix komisch...
-
Hey Veit, war das ungefähr so ? :
http://www.youtube.com/watch?v=rhMrEK3cjfg&feature=related -
www. oder schau einfach hier:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…dler-25414.html -
Ok Baujahr um die 91-92 =1300er Einspritzer kein Bleiersatz
baujahr bis -1991 Vergaser und wenn es ein mayfair ist ein 1000er... dann baujahr anhängig ob Bleiersatz oder nicht... -
Jepp.. tested in Siberia. Mit Quick release Kühler, damit der bei minus 45890°C Celsius nicht platzt sondern mit in die wohnung genommen werden kann...
-
Ich hab mir im Winter nne Lancia Thema rausgelassen. Bj.88 mit 300000 km und Autogas umbau... Die kiste läuft und läuft und braucht kaum Öl--- Preis damals 1250 Euro...mit 2 Jahren TÜV.... Rover 800 ? wowowowow den würd ich mir auch überlegen...
-
hmm is au net so dringend...
-
hey dodel wann bist denn morgen früh in der werkstatt ?