mini t was hast du vor
Jazz... ja hol dir eins bei ebay very cheap...
mini t was hast du vor
Jazz... ja hol dir eins bei ebay very cheap...
bzw. welchen motor du einbauen möchtest...
darauf warte ich
oh hier isz ja noh was los... ich warte bis um 2.45 auf SF2 californication kommt,...:D
klar, du kannst auch ziemlich einfach von hand durchpolieren.! Ist mir schonmal bei nem 2000er Polo in mika lila passiert...
die sind doch aus magnesium !
hast du die stopfen schon ?
Achso und nicht vergessen vorher das Kühlwasser abzulassen...
ja musß man !
ja mit einem Schraubenzieher raustreieben indem du den stopfen einmal damit durchschlägst und ihn dann mit dem schraubenzieher rausgebelst..
Einsetzen ist dann genau andersrum fläche schön sauber machen und stopfen anlegen dann mit einem stumpfen stößel ( wir nehemn dazu die knarrenverlängerung) mittig ein oder zwei gute schläge auf den stopfen und das teil sollte fest sein...
also wenn das ganz plötzlich passiert auf der autobahn ? tetrapack ! besser wie nix...
Sodlee hier mal für die interessenten....:D Zum Selberschnibbeln
werd ich machen sag nur wo
hey pappa ratzi wie schaut das jetzt eigentlich mit HH aus ? wann und wer fährt denn alles mit ?
ha dafür funzt der kopf aber noch ganz gut trotz Blutarmut... D:
hmm probefahrt ging direkt in die anstallt weil er keinen rost finden konnte... :=)
Sodele malö wieder ein kleines Update... nachdem ich ja im moment etwas eingeschränkt war hab ich heut die Achsschenkel komplett überholt.d.H. neue Radlager und neue Achschenkelbolzen... wow das ganze hat mich jetzt nur 1.5 h gekostet. mit Bolzen einchleifen und so ! Bilder reiche ich demnächst nach Zusammen mit den dann überholten oberen Querlenkern. die muss ich aber noch lackieren. Ich wollte erst so eine art Aluminium finish aber hab mich jetzt zu dem allseitsbeliebten schwarz hinreissen lassen.
dann kommen noch die neuen äusseren Antriebswellengelenke drauf und schon ist theoretisch der Vorderachsrahmen soweit fertig, das der Clubbi wieder auf eigener Achse steht...
greasy hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?
wth ist ein hiska ? und warum bespielst du den ?
sag ich doch schrott mit 5 jahres Bindung