interessanterweise meinte ein Seminarleiter auf einem BR Semninar vor ein paar jahren mal. Mittlerweile kennen die Richter ihre Pappenheimer.
Wenn jemand 20 jahre in einer Firma arbeitet und dann 2 Abmahnungen innerhalb von 6 wochen bekommt und gekündigt wird stehen die chancen auf widereinstellung für ihn sehr gut.
Und genauso war es mit deinem Fall Rüdi, er sagte justizia ist Blind aber nicht taub....
Soll er halt klagen...
Beiträge von El Gazolino
-
-
hmmm Ah hat da auch jemand Spiegeleier ?
(Er sieht seine Eier nur im Spiegel....) -
hmm haben bstimmt rumänen geklaut ! Ein kollege aus spanien hat gesagt die ziehen dir auch die Kupferleitungen aus der Wand wenn se ausziehen !
-
meinst du jünger also bis bj99 hoch oder meinst du älter also 59-74?
-
ja viel geiler find ich aber die Bullis die sie geshortet haben.
http://www.covin.co.uk/covinforum/viewtopic.php?t=907
Es kommen erst ein paar Fotoshopbilder ab dem VW T2 is es aber echt...
-
Was kostet der Umbau an teilen ? 4000 Euro ? 10.000 ? Echt ein Interessantes Projekt.
-
Ausser acht lassen darfst du dabei auch nicht, daß du den bereits als Historiker mit H-Kennzeichen zulassen kannst und somit auch ohne KAT in die Umweltzonen fahren darfst. Ein bisschen handelnlässt sich immer ...
-
ganz ehrlich ? wayne interessiert es ob der schummel schumi wieder mitfährt ?
wirds wetter dadurch besser ? klimawandel ?die hätten auch einem neuen nud unbekanntem ne chance geben können....
-
Also ich währe da eher Vordergründig interessiert.
Den Hintergrund darf der Dodo behalten
-
warum heisst die fette russenschlampe olga ?
und woher hat der dodo das bauchtanz Bild von mir ? -
Hab Mir Das Gleiche Gedacht Als Ich Das Las----
-
Dafür zahlst du weniger bei der Berufunfähigkeitszusatzversicherung als ein Lackierer. Deine Lebenserwartung ist höher Freu Dich die Sonne scheint.
-
Servus Marco,
wilkommen im Club. -
schließ mich an dem alten mann alles gute
-
ok also alleine das abkleben/vorbereiten incl. anschleifen dauert ca ne stunde.
dann kommt noch eine lackierstunde dazu lackieren und trocknen /härten
+ der lack an sich.
+Steuer
+ nacharbeit weil man auf einem schwarzen dach alle Fussel sieht und du das bestimmt in hochglänzend haben willst...
1. Stunde = ~80 Euro
2.Stunde = ~160Euro ( heizung der kabine und kabinenzeit incl.)
Der Lack : Verbrauch ca 300g fertiges Material wenn 2K Preis ca 30-60 Euro
Nacharbeit minimum ne halbe Stunde polieren ca. 40 euro
Steuer : 17% von 340 EuroEndpreis 397,50 Euro
so schaut die Rechnung dazu ca. aus
ob das in Ordnung ist ? hmmm es kommt einen viel vor für so eine kleine Fläche aber.... -
apropop deep freeze gerade läuft auf kabel1 die rocky horror picture show...
-
her damit
-
ok und die restkarosse bekomm ich geschenkt weil ich bau da eh die CRX Sitze ein ! DEAL
-
haha ich daxhte auf den neumarkt bildern der berni hat ne micky krause perücke aufgehabt...:D:
-
na schreibs halt auf