cool wird das ne serie oder nur eine einzelanfertigung ? Was legt man da hin ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Also man muss die karosserie versteifen wenn man das dach abtrennt. Keine Scharfen kanten dürfte klar sein und der Umlenk punkt für den Sicherheitsgurt muss auch geändert werden.
Evtl. kann dir der der Mr.Grease hier im Forum weiterhelfen. Er hat eine Umbaubeschreibung vom Mengers Cabrio glaub ich.
Ansonsten schreib miniratz mal ne PN oder dem Dodo.z -
hmm alsi ich kenne da nur die Mowog In-Diana oder hiessen die mohawk ?:D
-
Hey lars, meintest du das TOP SECRET Projekt ?
-
genau
wo hast denn das ausgegraben
-
hab ich mir auch gerade gedacht
Aber hier gesitert irgendwo ein foto vom veiti hinter seinem drum set rum ... da hatte er glaub vokuhila.... -
Fanta4 live war der hammer... nur kotzen könnte ich weil keine Behindertengerechten Zu und Ausgänge keine extra Sitzmöglichkeiten oder Rolli stellplätze und dann haben die Penner von Veranstalter auch noch den Nerv die Leute den kompletten Wasen runter bis zur schleyerhalle laufen zu lassen anstatt das sie den seiteneingang bei der tanke aufmachen... nichtmal ne Ausnahme für nen derzeit Gehbeschränkten Krückengänger wie mich. ich musste 2 km runter und 2 km wieder hoch laufen um zum Bussle beim Mini Club in Cannstatt zu kommen.
hmm naja die fantas waren es aufjedenfall wert...
-
Also Micha ich würde mir da garkeine sorgen machen... Hört sich ganz in ordnung an nur dieses motorengeräusch im Hintergrund.... na ich weiß auch nicht
-
son kumpel will ich auch
-
-
kann ja ein 63er sein der erst in den 90ern gechoppt wurde...
-
Goil... gibts eigentlich von der Bikinimietze die da hinter dem scheibenwischer hängt auch ne Nahaufnahme ?
Das Weiß steht dem Auto absolut. Gratulatione.
-
Bei dem Preis würde ich sie nur neu nehmen. gebrauchte sind meist verkratzt oder haben steinschläge..Dazu noch ein Satz neue Scheibenwischer.
-
wer noch was sucht um paletten in der gegend rumzuschubsen......
http://cgi.ebay.de/1979-AUSTIN-MORRIS-MINI-1000-RED_W0QQitemZ160350780737QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item2555a6bd41&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=|293%3A1|294%3A50293%3A1|294%3A50 -
aha.... .............
-
Gratulation an die Führerschein neulinge
welche klassen wurden denn neu gemacht ?
-
Für jemanden der men rechrslenker fährt wohl eher...
-
Ja Porsche hat nen schönen Braunton. Smart hat ein braunoliv und dann gibts noch VW Capuccino oder mokka ?
-
Harleyherbert : Bist du Scrat ? Auf der Jagd nach einer Nuss
@MINIFAHRERIN : welcome... ein portrait
würde es auch schon tun -
Blank machen und 2K Epoxy Primer drauf. danach kannst du machen was du willst. aber der EP hält und rosten tut er da so schnell nichtmehr...