fast.. is nimmer viel was er machen muss...
Beiträge von El Gazolino
-
-
liegt wohl an der camera...
-
yepp
you are right
-
auf krücken ja alleine nur stehen... Reicht ja aber für 95 % meines daseins
check mal die restaurierung des general lee... der hat das nkl. grün machen schon hinter sich...
-
Hey Jan, ja lackieren dürfte einfacher sein.
Polieren ist ein riesiger aufwand wenn es nur "sauber" aussehen soll, dann reicht bauernchrom und Rallyschwarz ewig. Schwarze teile würde ich in matt machen da es besser aussieht als glanzschwarz im motrorraum. -
Hey jan hast den Moor jetzt draussen ?
Sonst auch alles fit ? -
Immerhin kann ich momentan mit einem "steifen " Glied mehr Aufwarten... Sozusagen Dos Canones... Too much Man for one Woman to take....
Und Rüdi was gibts neies ?
-
Hmm also ich tät die 1. die 6. die 10. und die 11. von links nehmen... rein Optisch...
-
hahaha das kann man nun so oder so interpretieren aber als halb schwabe und halb brite nehm ich das jetzt mal als Kompliment :):D
-
Also die Mädelz aus Bukurutsch sind alle überdurchschnittlich Hübsch.
Ich meld mich glaub bei den Auswanderern An ;D
-
Ja Craftsmenship par excellance
-
Whassss Appening ?
Wie meinen wenns dazwischen schwarz wär würde man rote unterwäsche nehmen ? Dann ist entweder Blond oder Rot ?
Nik Nik Nik:D
-
hahaha wie geilll
-
Die sind in der Oldtimerpraxis immer drinnen die haben wohl ein paar Kit Cars...
-
und das ohne grün anzulaufen..
-
-
Wintersemester ? boah so n monat davor hatte einer bei uns die zusage erst bekommen...
kommt aber drauf an was du studifizierst... -
wollte da nichtmal jemand die alpen glühen lassen ? Hast du ne Ducati Einspritzung drauf ?
-
Der Adac ist ein EV . dadurch finnaziert er sich... !" Mitgliederbeiträge bleiben immer gleich... ausser natürlich die erhöhen mal für alle mitglieder...
-
400 Euro Stundensatz ? Wo bewerbe ich mich ?
Is doch easy geh zur Personalabteilung und frag dort wie sie es mit dem Urlaub handhaben wollen. Dir stehen die 20 tage zu und fertig. Interessant wäre auch ob du die in den neuen Vertrag übernehmen kannst. und so gegebenenfalls auch später erst nehmen.