Wintersemester ? boah so n monat davor hatte einer bei uns die zusage erst bekommen...
kommt aber drauf an was du studifizierst...
Beiträge von El Gazolino
-
-
wollte da nichtmal jemand die alpen glühen lassen ? Hast du ne Ducati Einspritzung drauf ?

-
Der Adac ist ein EV . dadurch finnaziert er sich... !" Mitgliederbeiträge bleiben immer gleich... ausser natürlich die erhöhen mal für alle mitglieder...
-
400 Euro Stundensatz ? Wo bewerbe ich mich ?

Is doch easy geh zur Personalabteilung und frag dort wie sie es mit dem Urlaub handhaben wollen. Dir stehen die 20 tage zu und fertig. Interessant wäre auch ob du die in den neuen Vertrag übernehmen kannst. und so gegebenenfalls auch später erst nehmen.
-
Was für nen Arbeitsvertrag hattest du denn nach der Ausbildung ? für die 7 Monate. und hast du dann ne Änderungskündigung unterschrieben das du als 400 Euro Jobber weiterbeschäftigt wirst ? wenn ja selber schuld...sobald du ne Kündigung unterschreibst ist der Urlaub futsch... insofern das nicht in der Kündigung bzw. dem neuen 400 Euro Vertrag geregel.t wurde.
Ansonsten kannst du dir den Urlaub auch Auszahlen lassen... Musst aber dann steuern drauf bezahlen....
-
erinnert mich irgendwie an mad max
wär ne idee.... nur wo bekomm ich so geschirr her.... -
hmmm da robin ja auch flügellahm ist au net viel... Zeit hätte ich nun ja mehr als genug nur bin ich körperlich unfähig...

-
was macht das batmobil Batman ?

-
Playzee ? Kenn nur Plauze !
Ja Rudi Wan Kenobi
das reicht möge der macht des Saftes mit dir sein 
-
Nur (Fuß) Kranke unterwegs ? Ausserwählte oder Gesalbte ?

-
0.3mm eingestellt im kalten Zustand wenn du auf .35 einstellst wie ist es dann ? Übrigens gibt es ein tolles Werkzeug das sich Clickadjust nennt . Damit kannst du das Ventilspiel genauer einstellen.
mal was anderes sicher das es die Ventile sind ? und nicht evtl. die Steuerkette ?
Und noch was die Kopfschrauben sind schon gelockert worden und nachgezogen ?
-
servus, und hast du die Ventile dann auch Einschleifen lassen als der Kopf unten war ? Und die Ventile einstellen lassen im kalten Zustand ?
-
nun ja der ACE hat keine kooperation mit dem ADAC. Vielmehr hat der ADAC mit verschiedenen ortsansässigen Abschleppunternehmern wie Gross oder Bechtle oder so Verträge und da der ADAC halt bekannt ist steht auf den Abschleppern dann auch fast immer im Auftrag des ADAC.... Der ACE wird das ähnlich handhaben...
-
Bin beim ADAC und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dadurch das er am meisten verbreitet ist hast du auch den schnellsten Service wenn mal was passieren sollte...
Neben dem AvD gibt es aber auc noch den ACE ... aber zui denen kann ich dir nichts sagen... -
Umsonst ? oder was möchtest du dafür haben ?
-
schau doch einfach mal bei nem händler wie http://www.allbrit.de oder http://www.minimania.tv oder allen anderen deren adresse du hier im forum recht einfach finden wirst wenn du die such funktion ( dritte schaltfläche von rechts oben) benutzt. Diese eine Türe ist nichts besonderes da sie keine MK1 oder Innocenti Türe ist. Sie wurde recht lang verbaut und folglich gibt es diese Variante wie Sand am Meer. Sie könnte genauso aus nem Mini bis Bj. 94 sein...
-
auch von mir Happy Hairy Birthday...

-
Du weißt ja Engel sind auch nur Geflügel.-....

-
wo arbeitest du ? vielleicht holt mich der ratzi ja aufm weg ab und dann kommen wir zu zweit....

-
und wer hat ihn jetzt ?