wow schade das ich gerade nicht mobil bin.
Aber was hast du dir denn preislich vorgestellt ich meine du musst ja so nen "Mindestpeis" im Kopf haben.
Danke Pauli
wow schade das ich gerade nicht mobil bin.
Aber was hast du dir denn preislich vorgestellt ich meine du musst ja so nen "Mindestpeis" im Kopf haben.
Danke Pauli
Garnicht ! Einfach ein Verkauft und fertig
69 ? Ach ne welche position... doch 69
Defensive tackle...
Danke
die Arthroskopie am Mittwoch hat ergeben Aussenminiskus entfernt innenmeniskus nichtmehr fixierbar,Knorpelschaden grad 3 Innenband abgerissen. Vorderes Kreuzband abgerissen und hinteres angerissen.
Knie is Matsch....
yippie heute bekommen : Termin für meine Knie OP in der Sportklinik ! Sonntag gehts los.... ![]()
Hey Phokos altzer hase oder junger ![]()
Also wenn du : Umbau auf 1300er oder 1300er in 1000er in die Suche eingibst findest du stoff en masse.
Der umbau an sich wird nicht 1:1 Beschrieben. Jedoch all die Fragen die hier schon gestellt wurden beantwortet.
Selbst ich der gerade auf Schmerzmitteln Surfe habe da kein problem mit.
Neu im Forum heißt ja nicht dumm geboren oder ? In dem Forum hier funktioniert die Suche wenigstens gescheit und deshalb sollte man sie auch bemühen.
Wie gesagt das Thema umbau wird hier so alle 3 Wochen mal angeschnitten....
Wieso fühlst Du dich da jetzt eigentlich so auf den Schlips getreten ?![]()
Immer locker durch die Hose Atmen
Pauli
Kommt drauf an Anderer Ein und Auslass Krümmer sowie andere Auspuffanlage.
Dann anderen Luftfilter usw...
ABB = 1275GT Clubman 1300er mit HS4 vergaser und 54 PS
AAC = Serien 1000er Nadel...
benutz mal die suchfunktion findest bestimmt noch mehr dazu.--
genau das gleiche längerer Motorknochen, Motorlager unten sind beim 1300er Rahmen weiter vorne gut 1 cm ( richtung grill) sonst stößt der vergaser an der spritzwand an.
Der magnetschalter sitzt auf dem Startermotor und die Zündspule sowie das Zündungspluskabel welches zur Zündspule ghet müssen neu gelegt werden, da beim 1000er das Zündngsplus ( pink/weiß) einen eingebauten widerstand hat und beim 1300er nicht funktioniert. Sucht mal per anhalter durchs minifforum.
Der grund warum es die Suche gibt ist, da ca alle 3 wochen jemand frägt wie der Umbau geht das wurde alles schon 100000000 mal beschrieben und die altzen hasen sind es halt leid dauernd das gleiche von sich zu geben. Wir sind ja keine papageien.
wer da sagt er findet in der suche nix der hat einfach nicht gesucht... siehe:
https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=2450118
Gut nacht
Das Forum ist dann wieder da wenn fragen auftauchen auf die man schnell eine Lösung braucht die noch nicht schon besprochen ist....
geht jetzt nicht gegen dich Mini belgium ! Einfach für die Allgemeinheit....
my 2 cents
Gruß Paul
Im Standard 1000er ? nein
schexx auf die anleitung ! wer bauts mir ein ![]()
geh doch zu nem anderen Tüv... hast ja freie wahl....![]()
congratulatione... Andi ![]()
Dann wird wohl die Kupplung selbst auch im eimer sein Jan.
Die Hydraulik trennt nur wenn aber "getrennt" wird ohne das die kupplung getreten wird is sie durch...
Ja wie noch keiner nach Bikinibildern gefragt ? ![]()
hmmmm
http://www.youtube.com/watch?v=Kw54-rCIrPs
same as it ever was.... same as it ever was....
Hab gerade ja tagsüber nichts besseres zu Tun als nachrichten zu schauen und gerade kam ein Beitrag das EU weit demnächst alle Fahrzeuge die mehr wie 120g CO2 ausstoßen pro g mehr 2 Euro mehr Stuer zahlen sollen....![]()
Wieviel püroduziert der mini mochmela ? ![]()
Hey Jan,
Nein hab eure heiligen hallen noch nicht betreten... ![]()
Im moment bin ich nicht mobil. Hab da nen kleinen Spochtunfall gehabt. Kreuzband und co sind ab... zieht sich also ne weile... Ja mach mal n foto von der Mutter ![]()
was ne neue ? bikinibilder ? ![]()
Hey Lumpi,
kein thema die Flüssigkeit ist Bremsflüssigkeit sprich sie zieht wasser und Kocht auch mal gerne auf( ok bei der kupplung nicht umbedingt) das heißt sie sollte aufjedenfall mal gewchselt werden.
Dabei kannst du das system gleich entlüften und vielleicht funktioniert es dann auch mitm schalten...
Setz auch mal jemanden rein der die kupplung betätigt und achte darauf ob di mutter an der Getriebeglocke anschlägt. Sollte das der fall sein rückt die kupplung nicht weit genug aus sprich du musst die mutter lösen und etwas weiter offen wieder kontern.
Hey Du , funktioniert die Kupplung korrekt ? Flüssigkeitsstand und alter ?
also du brauchst nen neuen Lichtschalter da gibt es keine alternative. allerdings ist das Problem nicht am lichtschalter sondern hinterm grill an den gummischutzsteckern zu suchen.
nimm diese mal einzeln ausseinander reinige sie mit ner kupferbürste tauch sie in batteriepol fett und steck sie wieder zusammen.
So entgehst du der gefahr eines Kabelbrandes welcher die Konsequenz eines einfachen immer wieder kehrenden austauschens des Lichtschalters wäre.
Du wirst dich auch wundern wie hell die Lampen auf einmal scheinen können...