Und ruckzuck hat man so 4-5 unfertige Baustellen und muß mit'm Fahrrad Teile einkaufen gehen, weil kein Bock funktioniert.
Hmm...
4-5 sind doch noch ok , man muss halt immer noch ein gescheites Auto angemeldet haben
Und ruckzuck hat man so 4-5 unfertige Baustellen und muß mit'm Fahrrad Teile einkaufen gehen, weil kein Bock funktioniert.
Hmm...
4-5 sind doch noch ok , man muss halt immer noch ein gescheites Auto angemeldet haben
nehme die Heizungsventile, schick mal Bankdaten per pn.
Gruß Piet
Jup wenn man für kleines at Motoren bekommt muss man sich manchmal schon überlegen ob es sinn macht die kopfdichtung zu tauschen wenn die Gefahr besteht das es nicht hält.
Bei mir ist drin:
inno de thomaso block + getriebe mit 3,65er eü
lcb 1,5" + rc40 2 Topf
hiff44 mit anderer Nadel Gaser Cooper Brücke + Gehäuse mit K&N inlet.
Standart 1000er A Verteiler
fährt super:D
Und er lässt schon was hören
Die Gefühle sind Defekte und die Repariert man normalerweise
Hi,
Viel Spaß und Glück bei deiner Restoration.
die Schweller würde ich nicht nehmen, lieber das Bodenblech wieder instandsetzen und dann die Originalen oder Zumindest solche Außenschweller verwenden:
http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_MCR95L.html
oder halt die Überbratschweller soweit abflexen,das die Belüftungssicken wieder offen sind. Ansonsten ist das von der Rostvorsorge nicht so toll, hält zwar mit genügend Holraumschutz auch aber ist halt Besser wenn das Wasser auch Raus kann
Gruß Piet
Ja mal sehn, ich wechsel gleich Zahnriemen, Pumpe und Dichtung.
Hoffentlich net Zylinderkopf planen.
Hoffentlich net Block planen würd ich eher Sagen
Hallo,
dir wird bestimmt jemand Helfen. Interessehalber, was ist das fürn Beiwagen?
Gruß Piet
meiner hat ja auch nen Namen , den hat ihm aber die Studentin gegeben die Ihn vorher hatte...
aber sich den Namen seines Autos eintätowieren lassen um ihm nahe zu sein sowas würde ich nicht machen, ist immernoch ein Auto und kein Mensch
aber jedem das was ihn Glücklich macht...
die einteiligen Rover knochengummis bekommst du bei jedem Mini Teilehändler
Danke für die Infos.
Max und co. kommt mal in der Realität an.
es war einmal , der Piet stand kurz vor dem Abi kaufte einen roten Fiat 124 Spider "per Handschlag" lieh sich einen Anhänger bequatsche Vaddi das er ihn Fährt und machte sich auf den Weg nach Sinsheim. Tja der Verkäufer hatte sich dann überlegt das er den Fiat lieber für 800€ mehr verkauft.
Tja der Piet ist ja nicht dumm und hatt dann vor Gericht 950€ Entschädigung erstritten, insgesammt hat der Typ dann gut 2000€ an Kosten am Bein Gehabt
mutig von dir,piet
wenn ich etwas billig kaufe und dann für den normalen Wert verkaufe ist das völlig ok.
wenn ich etwas jemanden verkaufe und dann ihm nicht gebe weil er jemand mehr bietet ist das nicht ok.
Also... Mini ist jetzt verkauft...
wer mir mehr zahlt wie 2500 kann ihn dann noch haben... dann sag ich dem aktuellen käufer ab...
sowas macht man nicht
es gibt Leute, die Schwören auf das Zeug:
http://shop.strato.de/epages/1548881…8814/Categories
suche immer noch, recht dringend
Danke schön:)
Haben das Fernsehteam auch nicht bestochen,
die wollten UNS!!!
"Man munkelt die sind nicht zuverlässig" :thumpsup:
einmal Bühne, immer Bühne
Ich fliege übrigens am Sonntag (10.07) nach Kanda bis Anfang Oktober
einmal Bühne, immer Bühne
Ich fliege übrigens am Sonntag (10.07) nach Kanda bis Anfang Oktober
die Buchse meine ich, passt wenn man sie mit einem Schraubstock einpresst auch unten. Scheint mir aber etwas überteuert. Motor Lässt sich recht leicht mit der Hand hin und her Wackeln.
Den Fächerkrümmer muss man dann etwas "Einfädeln"