das wird sich wohl einer der Plastik Käfige der Hauptwellenlager im Getriebe verabschiedet haben, dann kann die Hauptwelle fröhlich hin und herr wandern. Auf jeden Fall nichtmehr fahren und zerlegen, dann sieht man auch den Schaden. Rechne aber mal mit einigem, ganz trivial ist die Reparatur auch nicht gerade. Was man so hört sind die Inno Motoren ja auch nicht so die Besten, meiner kränkelt auch etwas.
Gruß & Viel Erfolg Piet
Beiträge von Piet007
-
-
Ist von euch morgen eigentlich jemand in Hockenheim?
-
ich find mit Safari auf dem Ipod geht das Surven im Forum super...
aber für die ältere Generation vll.:D;) -
Da bist du sicher der einzigste
Hatte heute nen 13h Tag da die doofen Holländer nicht mehr gehen wollten und lieber diskutieren.
PS: Hab nen neuen Clubby Estate :thumpsup:
Oder besser gesagt nen 2ten anderen.schon gestrahlt?
-
Juhu .. 255!
Es gab technische Probleme, drum kam mein Ticket erst heute und nich schon vor einigen Monaten.
Ausdrucken und gegen Beutelchen tauschen, war doch so, oder?
Sollte man eigentlich das Kennzeichen noch nachträglich anmelden?
Hab meines ausgelassen, da die Karre, mit der ich fahren will noch nicht aufer Straße steht.
Meins kahm auch eben per Mail...aber Nummer 5 -
Männer in der Küche, iieehh .....
wascht ihr auch Wäsche und bügelt?
.
jip, bügeln aber nicht.....ihh Männer die von ihrer Frau abhängig sind
-
hat den nich jemand noch so nen Pancake Lufi rumliegen
sind doch nix die Teile.... -
------
DAnn habe ich erst einmal mein Federnversuch unterbrochen, da zur Zeit die härteren Federn nicht zu bekommen sind und ich einfach keine Lust mehr auf die Sch... habe. also raus damitVilleicht hilfts;):D
-
-
ach daher stammte dein so super gemachter Motor
-
Habe ich noch nie etwas von gehört.
Vergaser Minis haben den auf jedenfall nicht beim Spi hab ich sowas auch noch nicht gesehen vielleicht am Mpi -
http://www.mini-wiki.de/wiki/Werkstatthandbuch
da solltest du einen Schaltplan drin finden -
du kannst die Kontakte doch aus den Plastikhülsen ziehen weiste das nicht?
Kauf dir en Ordentlichen Sicherungskasten häng da auch die Fliegenden drauf das Bringt schon viel
edit: Mist zu Langsam -
Das ist doch super
ich möchte ne Bühne nichtmehr missen
-
na dann glückwunsch grani
haste den da ne Bühne oder sowas?
hab am Freitag Tüv und H fürn Tr 7 bekommen -
wer tut sowas nur wer tut sowas nur wer tut sowas nur wer tut sowas nur
der Arme E23....
so sah der mal Früher aus: -
also mein BP 6 ist als BP 6..6 gestempelt und zwar Oben am Kopf Links hinter dem Wasseranschluss sozusagen.
Gruß Piet -
Höhe muss ich messen.
Gewicht ist wohl mit 460 kg angegeben soweit ich weiß kann man da aber die Stützlast abziehen oder so ähnlich ich denke das sollte gehen....
@ MArtin danke für den Tipp war bisher zu faul den Ww bei Mobile etc. einzustellen muss ich mal machen... -
Schande auf mein Haupt
-
Es muss natürlich Tabbert heißen nicht Taber