Die manuellen Britax Dächer gab es als Extra ab Werk
Beiträge von Piet007
-
-
Was soll das den
Darf jetzt nichts mehr verlinkt werden -
Bei mir lagern hübsche Autoteile generell im Wohnbereich
hat auch seine Vorteile wenn der weibliche Teil des Haushalts nur alle paar Wochen da ist -
mit 80PS weniger und ohne viel S-Aausstattung geht das bei den Kilometern auch unter 1000 :eastgrin: Achja, und ohne so guten Zustand.
Aber 172 is schon 'ne hübsche Farbe für so'n Wagen
Hmmm...
Dein Benz ist zweifellos ein schönes Auto , dunkelblau ist sowieso eine wünderschöne Farbe
aber unser roter Kombi war tiptop und scheckheftgepflegt
-
Hm vor 8 Jahren oder so hatten wir ja so en Kombi als altagsauto Top Zustand. 110tkm vom alten Herrn 1. Hand..den Gabs für unter 2k € da Schocken 8800€ und 330tkm schon etwas...
-
Ein guter Karosseriebauer kriegt auch sowas hinn...
-
Die Reifen haben die Falsche Größe. Glaube Kaum das du die eingetragen bekommst und wenn nur mit Tachoangleichung -> lohnt sich wohl kaum
Richtig wäre 165/60 R12 (gibts eine Rover Freigabe für)
165/55 R12
oder 145/70 R12 (Standart)wegen Karkasse usw.
wenn ihr euch ein gebrauchtes auto mit ein Paar Jahre Alten reifen kauft macht ihr dann vorsorglich neue drauf oder wieerscheint mir recht Preiswert aber mach dich vor dem Felgenkauf schlau ob du die eingetragen bekommst. Es lohnt sich vielleicht auch Reifen Felgen in Deutschland zu kaufen, dann haste auch einen Ansprechpartner bei Eintragung und ev. Reklamationen
-
Siehste wusst ich doch daß das dir gefällt...;)
Klar der ist ja auch nicht auf Show Lowrider gemacht
-
So en M60 wär im e28 auch Net schlecht
-
Naja ob man fahren auf den Anschlaggummis mag ist geschmackssache
ok Jan das macht Sinn -
Naja so tief wie der ist kann man doch kaum ordentlich fahren.
-
Tuning = Abstimmen, Optimieren, Verbessern
hm.... -
Ne, mein 123er bleibt schön original. Bis auf die Motorisierung, die wird sich mal ändern, wenn der Rest passt. Der taugt auch so zum (meinem!) Traum.
:thumpsup: mir gefällt der Low Rider nicht besonders.....
-
Das bringt ne gewisser Fom von Arroganz und Selbstherrlichkeit mit sich, das einen nichts und niemanden was kann..
bei den (jugendlichen) Japanern die ich kenne habe ich davon nichts bemerckt...
-
ich hab das bei meinem 1000er damals recht schnell abgehabt und auch bei 0° keine Probleme gehabt
-
ich glaub nicht das Ecke das ganz ernst meint oder
Energiepolitik hin oder her die Leute tuen mir Leid das ist doch wie in nem Horrorfilm nur in echt.... -
sind die überbrat
-
trotzdem Futtern bestimmt viele dann zur Sicherheit nur Dosenfutter
-
meine nur wenn es da echt zum Supergau kommt...
-
hm morgen sin bestimmt konserven auserverkauft....