echt coole Idee aber dafür:
45 € ausgeben ?
Beiträge von Piet007
-
-
Habe auch so einen Alu Kühler aus Fernost, Funktioniert gut und hat noch etwas weniger als 90€ gekostet. Würde ich aber mit Standart Motor nicht empfehlen, der Kühler Kühlt sehr gut. Mein 1380er hat noch nie die 90grad überschritten auch im Sommer in den Alpen nicht. Die Schweißnähte sind nix für Puristen, in englischen Foren wurde öfter von undichten Alu Kühlern von ebay erzählt.
Gruß Peter -
den kenn ich auch:
-
New Old Stock
Neu aus alten Beständen... -
danke aber ich warte mal ab vielleicht hat ja jemand ne alte Betriebserlaubnis als Vorlage
-
Hallo,
da viele hier ja noch weitere Oldtimer besitzen versuche, dachte ich mir schaden kann es ja nicht mal zu fragen. Kürzlich habe ich unsere DKW Hummel wieder fahrtüchtig gemacht, Baujahr 1958 trägt noch den ersten Lack und hat gerade mal 1405 Kilometer auf dem Tacho
Leider habe ich keine Betriebserlaubnis dafür und wollte deshalb mal fragen ob hier noch jemand so ein Gefährt besitzt und mir mit einer Kopie als Vorlage für die neue ABE aushelfen könnte. Wäre echt super habe richtig Lust mal ne größere Runde zu drehen als nur im Hof :thumpsup:
Gruß Peter
-
Nee du hast nur im anderem Forum schon den Stunk angekündigt.
Hast du noch was von der blauen Farbe?-die wertet Köpfe unheimlich auf.
Gruss Ulfund ich habe doch mit meiner Vorraussage recht behalten, kurz darauf wurde die Umfrage gestartet
....Ulf du verwechselst da was, ich habe den Kopf damals Rot angemalt, eine Ordentliche Preissteigerung habe ich trotzdem erziehlt :thumpsup:
aber ich sehe gerade Migo1980 hat damals auch die Preissteigerung kritisiert hm...:D
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ania-66570.htmlGruß Peter :thumpsup:
-
komisch dabei habe ich das Angebot garnicht kritisiert oder verrissen...
-
nehme ich
lass mir doch bitte deine Kontodaten zukommen, dann überweise ich dir die Versandkosten.
Gruß Peter -
Zensur?!
Unfassbar...
warum wurde denn dann mein Kommentar aus diesem Tread:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ufen-77741.html
entfernt? ich habe da niemanden beleidigt....
-
der Tread war definitiv daneben, zudem wurde er ja auch anonym mit einem extra dafür erstellten Zweitnick erstellt. Sehr feige finde ich.
..
Trotzdem das löschen des Treads ist für mich Zensur, und das halte ich für falsch ! -
Sold.................
-
Vergasermotoren machen sicher mehr Spaß, sind aber sehr Wetterfühlig.Wetterfühlig
-
Meine Telefonnummer : 0160/94853589
Gruß Peter -
noch zu haben.,..
-
Kopf an, Internet aus.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:....
mach dich mit der Kühlung nicht zusehr verrückt, erstmal Motor und Getriebe fertig haben.
Am besten ist es m.e. man hat den hinteren Schlauch vom Gaser Cooper, Thermostatgehäuse und Schlauch zum Kühler ebenso vom Gaser Cooper. Dazu noch ein Heizungsventil und mit deinem 1000er Kram und ein Paar zusätzlichen dünnen Schläuchen funktioniert dass dann schon. -
Das mit der Kühlung erklärt sich von selbst wenn du dir das am Motor dann anschaust.
Es klingt nur kompliziert ist es aber nicht. 1300er mit 1000er Verteiler läuft gdefinitiv binn ich über 10tkm so gefahren ohne Probleme. -
Da nachgefragt wurde, Höhe 70mm also original...
-
Biete: 1x 12g295 mit Ventilen und Doppelten Federn etc.
Preis: VB 150€
Versand dürfte 12€ kosten
Bilder:bitte die schlechten Handyfotos zu entschuldigen meine Camera ist Freitag in nen See gefallen
Für meinen Mini bräuchte ich noch einen bauchbaren oberen Querlenker und
einen Fensterheber Fahrerseite (manuell ganz normal)Gruß Peter
-
am besten lässt du dass einen Motorenbauer machen. Ich war immer bei:
http://wildmotoren.markuswild.de/