Nicht wie wild drauf rumkloppen...Schaltstange kann sich verbiegen...nimm einen "Uhrmacherschraubenzieher" dann hast du vorne auch gleich ne Führung zum in den "Federsplint" stecken etwas Ölen noch dann flutscht das schon raus..
Beiträge von Piet007
-
-
neuer Preis 80€ für alles
40€ für eine Felge..
der Frühling kommt und so kleine Cooper S Rädchen machen sich am Mini echt gut;) -
-
-
HS6 neuem Schwimmerkammerventil NP 12€ http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=34063
und Schwimmerkammerdichtung Duesenstock sollte erneuert werden, kostet 15€ neu..Drosselklappenwelle hat leichtes Spiel...aber nicht soviel das es Probleme macht...Vergaser wurde ausen und innen Gruendlich gereinigt.
Dazu gibt es
-eine Ansaugbruecke vom Vergaser Cooper
-einen Passend Bearbeiteten Luftfilterkasten
- passendes Hitzeschutzblech
99 euro mit Versand
BilderPS meine Tastatur spinnt gerade;)
-
Frickelbüchse
nana sowas sagt man nicht wenn jemand viel Mühe und Herzblut in ein Auto gesteckt hat
wie fändest du das den wenn einer das sagt dein Auto ist ja auch nicht ganz original:p und jetzt nicht aufregen ich meine das nicht böse....
-
schau mal hier:
http://www.scparts.co.uk/clickable/gross/Bilder/2587.gif
Nr. 17 entfernen -> Schwimmer rausnehmen
Nr. 26 Enfernen -> Düsenstock (20) mit dem Halter (25) rausnehmen
Es empfielt sich zusätzlich neue Dichtungen und ein neues Nadelventil zu verbauen dann hast du Ruhekost nicht die Welt
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=34040
es ist nützlich vor dem Zerlegen ein Paar Fotos des Vergasers mit der Digicam zu machen dann kanns du beim zusammenbauen einfach schauen was wohin gehört...
gruß Piet -
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
requiescat in pace......
das Foto von dem Taxifahrer ist unangebracht -
hast nu V8 umbau gemacht
-
hast eigentlich den unfallschaden iwie repariert?
-
alte BMW´s sind viel Cooler und für 10k bekommt man schon echt geile e34 m5 z.b.
-
letztens kam die alte Nachbarin mit dem RAuchmelder in nem HAndtuch angerannt...sie bekomme ihn nicht aus:D
-
ja man ich schau mal ist doch kalr...unsere habe 2 filter....
-
bei uns sind 2 grüne masken im einsatz sehr zufrieden damit muss mal schauen was das für welche sind;)
wusstest schon das man beim schweißen en gehörschutz aufziehen soll -
Früher war halt alles besser:D
naja ich wollt ja eigentlich nur nen Motor verkaufen -
1,4mm dünne Gummilager hab ich noch nicht gesehen.....
-
hm was für nen Sinn hat es denn den Original Lufi Kasten auf den K&N Draufzupacken
-
was hast den Vertauscht Becher oder Stangen?
es wäre natürlich besser gewesen wenn du sie nicht vertauscht hättes..aber es sollte auch so gehen...Ventile hast du eingestellt -
du könntest mal den Lufi abnehmen und beim Starten Startspray in den Ansaugstutzen Sprühen...
Ich würde bei dir auf den Kondensator als Fehlerquelle tippen..
wenn ungewiß ist wie alt das Zeug ist würde ich erneuern:
Zündkabel
Kondensator
Kontackte
Verteilerfinger
Verteilerkappe
Zündspule
so habe ich es gemacht und hab seitedem Ruhe...ist sicher nicht alles nötig aber man hat dann mal alles in gutem Zustand und alle Teile zusammen kosten so 60€
Gruß Piet -
Wegen öl...kann man einfach vollfüllen dann Lufi runter nehmen Kolben des Vergasers hochrücken dann läuft das überschüssige öl oben raus...
welche zündspule hast du den Verbaut?
Ist den ein Zündfunken vorhanden