ich komme Laaangsam weiter mit dem Schlamm entfernen der Dreck sitzt echt überall in ..
Marion wenn du mal wieder an der Page bist...Kannst den Metro löschen ist verkauft...natürlich nur wenn net zuviel Arbeit macht:)
Beiträge von Piet007
-
-
Man(n) wird halt älter, Trage sogar beim Snowboarden einen Rückenprotector und Helm. frher haben wir das nicht mal zum Poped fahren gemacht.
das hat nix mit Älter werden zu tun auffem Moped zieht man en Helm an ist doch klar...außerdem die Jungs waren vll. 25 dann hamse en Auto Voll Airbags usw. ne aber ist halt Racing styleihr wisst schon was ich mein
-
Da ich nun doch auf gleich auf 1380 gehe
1275iger A+ Rumpfmotor aus Vergaser Cooper (wenig gelaufen)
vom Profi wurden
Kolben gereinigt und mit neuen Ringen Bestückt
Bohrung aufgeraut
Neue Haupt- und Pleullager eingebaut
habe den Block noch mit Brantho Korrux Lackiert:
(Kopf NockeDuplex Kette usw. usw. sind Natürlich nicht dabei...Bild nur wegen der Farbe zur Anschauchung "Lieferumfang" wie oben auf dem 1.Bild)
VB 550€
Gruß Piet -
ich erinner mich noch an Ring One Zero...die Ganzen Leute mit den Kleinen unsicheren Minis ohne Helm und Irgendwas aber die Jungs mit den New Minis mit Airbag Esp etc.etc. Brauchen Helm und Handschuhe:D
-
hm photoshop
handbremse braucht man doch nie Rückwartsgang rein fertig -
anderer Motor?:D;)
mit HS2 geht der natürlich nicht dolle...dachte aber es war ein HS4
wenn du vom Gas gehst...geht das Pedal dann sofort wieder zurück oder auch so Langsam wie die Drehzahl?
Vll. wäre es sinnvoll das jemand der sich mit Minitechnik auskennt mal deinen Motor einmal ordentlich Abstimmt....ich weiß ja nicht wie fit du beim Vergaser einstellen bist usw..... -
Zitat
It is not for the faint hearted
die engländer Wissen halt auch das Ordentliche Motoren aus Bayern kommen -
ohhh wie gern würde ich meiner schwester den rechner hacken...
wieso gibts da interessante Bilder drauf?:D -
-zu wenig Leistung:p;)
-
....
..Irgendwie hat Rüdiger ein Bisschen recht... -
ja ich habe sowas gehört...kann natürlich sein das es dann wieder kommt:(
aber ich sach mal...abwarten und Tee Trinken mehr kann ich eh net machen.. -
Da haste recht!Und wie schauts bei Dir?
es wird langsam Trockener...ich waage mal die Prognose das ich irgendwann morgen keine Gummistiefel geschweige den ein Boot brauche...
dann kann ich den kleinen endlich Heimholen:)
Gruß Piet -
deshalb hab ich mir das Telefunken Radio geholt kann viel sieht nicht all zu neu aus;) und mit der 4GB SD Karte fliegt keine einzige CD mehr rum
tja wenn man Geld wie Heu hätte:
was kostet das Telefunken den? was für Typ ist das genau?
edit: schon gefunden -
tja es is halt immer was;)
-
Voll Zustim:thumpsup:
Ich find aber sowas passt besser:
muss natürlich zum Konzept passen;) -
du musst bedenken...
wenn du hier einen Mini suchst wird erzählt unter 3000€ sei keine Restaurationsbasis zu finden
willst du aber einen Verkaufen ist er nix wert:D:thumpsup: -
jan ja die sind Frei zu erwerben ab 18 auch über 7,5 jpule ABER dürfen nur auf einem Zugelassenen Schießsstand geschoßen werden also nix mal daheim.....naja egal...der ex von meiner Mutter (ex BW natürlich) hat auch immer die tauben mit den Diabolo beharkt
Bonbons ess ich lieber alsdrauf zu schießen:D -
Die Kampf Amazonen:D
-
je nach rost kommt das mit den 1500 hin mein Mini 35 mit 65tkm hat so 1600€ noch gebracht...Motor Leder 13" ALus Holz war halt alles Tip Top nur die Karosse war gut durch.....
-
wer in der Stadt mit dem Luftgewehr auf Tauben ballert kann wird früher oder später recht massiven ärger mit unseren freunden in Grün (ok sind meist Blau nun :D) bekommen..ist auch tierqälerei wenn man net ordentlich trifft.....wenn man das mit den Wirbeltieren genau nimmt dürfte man auch keine Mäuse töten....
-
naja wenn die Schwarze Volllederausstattung noch gut in schuß ist ist die alleine soviel wert...da hat sie schon recht