Beiträge von Piet007

schnell:cool: hab den Kopf zwar nich abgehabt..einlässe sind aber Bearbeitet und die einlass Ventile wurden wohl mal getauscht.... Getriebe lässt sich gut schalten... A-Serie halt ne....

Wegen der Farben...hast du kein Werkstadthandbuch mit Schaltplan?
    hab ich irgendwo eingescannt muss ich mal schauen....
    Konstanthalter Belegung:

B Zündungsplus;
    E Masse;
    I geregelter Ausgang

wegen Radio hast Pn :D
    der Spannungskonstanter hat innen so en kleines Metall fähnchen was abschalltet wenn 10v erreicht mit was weiß ich wiviel herz....das hängt gerne mal...außerdem ist das ganze einfach nich wirklich konstant ;)

brauchst du aber ein Multimeter/Voltmeter zu...wird dir doch jemand leihen können...kannstes mir aber auch schicken und ich prüfs..oder kaufst mir ein Elektronisches ab:D

aber nich Frickeln gelle ;) Prüflampe und ab gehts:D
    check auf jedenfall mal ob der Spannungskonstannthalter noch tut was er soll (ist das Kleine kästchen mit den Kontackten was n den Tacho geschraubt ist) sonst spinnt deine Anzeige nähmlich (die Benötigt 10 statt 12v um richtig anzuzeigen) ansonsten hab ich noch nen Elektronischen Regler da :) Liegt auch griffbereit :D

Hab doch gleich gesagt das der Mitteltacho schöner ist:D
    Mach dich wegen der Verkabelung nicht verrückt ist nicht so schwer...kauf dir am Besten nur die Birnchen/Fassungen und mach die Verkabelung selber...der Fertige Kabelbaum den es gibt für den Mitteltacho ist auch nicht Plug and Play, das kann man selber billiger machen...am besten so das man einfach nen Stecker hat falls man den Tacho/Armaturenbrett mal ausbauen will :)....Temperaturinstrument hat eig. nix mim Thermostat zu tun...und den Fühler für das Intstrument würd ich drinn lassen (Im Kopf unterhalb des Thermostats) sonst brauchste ja en Blindstopfen ne...

alles halb so wild...Mini hab ich als das Wasser so auf Scheinbeinhöhe war zu Freunden in deren Garage evakuiert...war nachts um 3...Spritzt gut wenn man da mit so gut wie null Bodenfreiheit durchfährt :D

[quote='Ellen','RE: Baustellenfahrzeug gesucht']

Besser. Ich befürchte aber, dass ich dann ständig an Top Gear denken muss... :D

Top Gear hin Top Gear her.....Vaddi hat den neu gekauft ganz ohne extras da is dann nix drin wasse nich brauchst keine Servo nichma en Radio...was man nich hat geht nicht Kaputt...gekauft für 7500€ dann 2 Jahre und 50 tkm gefahren und wieder für 5000€ verkauft...was will man mehr:thumpsup: keine Große elektronik die Verreckt geht..Renault großserien Motor....hinten hatte ich schon 2 Mini Antriebseinheiten mit Rahmen drinn:D

auch wenn nicht von Fremd Kfz aber vielleicht wirst du hier ja fündig.......
    http://www.bf-torino.de/BF-Sitze/NURBU…urburgring.html
    das eine Modell ist den alten Recaros aus den Porsches nachempfunden....
    klar wenn man schöne Sportwagensitze in Leder Preiswert kriegt ist was anderes....
    was die ev. Maß mäßig hilft..ich habe diesen Sitz:

drin (ja ist nicht "schön" aber man sitzt ober geil:thumpsup:) aber NICHT den XL musst also wie dort stehet was abrechnen.
    der Sitz Passt als Fahrersitz geradeso rein muss aber relativ weit nach rechts versetzt werden damit er an der Seitentasche vorbeipasst. 2 nebeneinander würden deshalb auch nicht reinpassen wegen der Öhrchen hätten sie die nicht ginge es :)