Beiträge von Piet007
-
-
hab recht genau als ich 18 geworden binn den Führerschein gemacht...Mini habe ich 5 Monate vorher gekauft:) Hab aber mit 6 zum ersten mal nen Ratschenkasten in der Hand gehabt von daher war das nicht der erste Oldtimer an dem ich rumgeschraubt hab...die Erfahrung war ot recht Hilfreich:D Mein Mini hatte nähmlich auch nen "leichten" Wartungsstau:santa1:
-
auch von mir Herzlich willkommen
..Habe meinen Mini auch vor dem Führerschein gekauft....
...aber Rene ein 53ps SPI geht wenn er nicht Kaputt ist ganz anders als ein 1000er nix für ungut................. -
So, endlich einsteigen und losfahren.
Nicht erst bis in den breiten Bereich der Einfahrt, aussteigen, Tor zu usw.....Hmm...
Eigentlich wäre das ja was für "Das habe ich heute geschafft..."
Hatte aber auch nette Unterstützung
Geht einfach easier zu zweit....
oh shit was mir da einfällt so en Teil stand doch bei mir in der Scheune das hab ich vergessen...ist jetzt dann abgesoffen:(
-
nein er meint Sikaflex....http://www.busse-yachtshop.de/shop/wbc.php?s…duktdetail.html
wegen Radio bei mir steht nu schon seit TAgen das Wasser vor der Haustüre und in den WErkstädten ich schau aber danach mal:D -
nur falls dus nicht weißt...wovon ich aber nicht ausgehe;)
Ein "Service Kit" für 2x Hs4
mit
Neuen Düsenstöcken
Neuen Nadelventilen
Allen Möglichen Dichtungen..
Kostet etwa 45€...wär vielleicht ne alternative dann sind die Gasers auch in Halbwegs gleichem Zustand;) -
war der HS4 den in Gutem Zustand?
Passende Nadel verwendet? -
mal ne dumme frage am Rande....was sagt den der Tüv so dazu wenn man sich seine Achse nach Lust und Laune selbst baut
nehme mal an die alten Herren haben da Beziehungen
....Projekte dauern halt manchmal länger hier steht ein Frisch Lackiertes Tr7 cab in der Garage und wartet seit einem Jahr auf den zusammenbau... -
nein also auf der Rimenscheibe ... sind 2 Makierungen .....
einmal eine Kerbe und einmal ein Weisser Fleg nachdem ich die Zündung auch eigestelt habe....
dabei muss ich wissen wie ich das mache
oha ob dann der ZZP stimmt
normal färbt man die Kerbe weiß und stellt danach ein
vll. ist das dein Problem... -
sind ziffern ( 0 4 8 eingestempelt...) meine Werkstadt ist grad überflutet sonst würdsch mal nach gucken an welcher seite null steht...aber sollte auch Passen wenn du einfach auf den Mittleren zacken oder so stellts du siehst ja auf welchen Kontackt der Verteilerfinger etwa zeigt;)
-
ne 1-3-4-2 verteiler dreht gegen den Urzeigersinn...dreh die Riemenscheibe so das die Kerbe in dieser sich mit dem Zacken am Steuerkettendeckel der die Null trägt deckt..an den Kontackt der Verteilerkappe auf den der Verteilerfinger zeigt sollte das Zündkabel von Zylinder 1 gesteckt werden dann gegen den urzeigersin zuerst 3 dann 4 dann 2
...
edit : Lars war schneller ... -
Moin...och ne ich hab scheixx hochwasser im Hof
-
hab ich das nu Richtig verstanden das du auf Flipfront umbaust
....die Reifen gefallen mir -
Fiat=
Fehler
in
allen
Teilen:D:thumpsup: -
sodele au daheim ("schon" seit 1:15)
Vanessa kein Problem hoffe nur binn nich zu schnell gefahren:D wenn ja musste einfach piep sagen;)
war aber schön ne:thumpsup:
heut genau 770km mit Punto abgespult braves Autochen:) -
Klas Hilos schon drin? waren für Holde?
-
jaja das klappt schon alles irgendwie....ist halt nur die frage wie
2 Reifen
2 Mini Blöcke
1 Gitarre
1 Getriebe
1 Piet
2 Granis
1 Lukas
und 1 gerät das weiß ich nicht wofür gut ist
in nen Punto Passen sollen
wird halt kuschelig werden:D
kann sein das die Blöcke wegfallen kommt drauf an...ich hab halt au nur 385 kg zuladung .... -
wat en mit reinwerfen
öli bring bitte Mittwoch die Reifen Mitt -
Willkommen:)
lustig in Kelkheim wohnt meine Oma:D -
So auch wieder daheim Wünsche euch alles gute fürs neue Jahr
sehen uns ja Mittwoch.. Lukas kommt auch mit....,