Gibts von der mehr Bilder?:D
aber logo:D
Gibts von der mehr Bilder?:D
aber logo:D
will dir ja nicht Angst machen aber hier: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=698234&postcount=83
siehst du Fotos eines 400km gelaufenen neuen Motos aus GB:D
verstehe ich das Jetzt Richtig es wurde zwar eine Normale Schwungscheibe verbaut aber ein Zwischenradgehäuse vom SPi sonst hättest du den Ot-Geber ja nicht einschrauben können
Gruß Piet
also für Unterwegs find ich sowas am Besten:
Koss Porta Pro gibts nicht ohne Grund seit über 25jahren zu kaufen...Relativ Klein Bequem und Super Klang...den Allerdings auch der der neber einem Sitz mitbekommt:D In ears etc. darf ich nicht wegen Tinitus und find ich auch unbequem sowas....
naja und zu Hause da hat man ja ne Stereoanlage
ich komm dann nächste Woche....
Granis Bring ich dann mit....
brauch ich aber nochmal adress...hab ich verbummelt....
Öli bring dann bitte die Reifen mit:thumpsup:;)
und Verkooft:thumpsup:
das öl im vergaser ist bestimmt nicht das Problem...
wenn ich mich richtig erinnere hat er nen Verteiler vom Gaser Cooper drin also kein Kondensator da der Kaputt gehen kan wohl aber die Elektronik einheit am Verteiler...
da aber ein Zündfunken da ist halte ich das auch für relativ unwahrscheinlich.....
möglich wäre auch ein verdrehter Verteiler und somit Falscher Zündzeitpunkt...
bringt eh alles nix soller erstmal Startspray reinsprühen und sehen ob er dann läuft...
dieser Mini scheint ja leider viel Ärger zu bereiten was man immer so ließt
komme heut abend wohl auch öli bring wenn möglich bitte die Reifen mit :thumpsup:
fahre heut von Hafenlohr...granis mitnehmen wäre möglich sind insgesammt knapp 20km un weg
Gruß Piet
Einen Federspanner kann man ja auch recht einfach Selber bauen...ich habe das auch so gemacht...
Passende Gewindestange (M14)
3 Muttern dazu
Rohr was über die Stange Passt
Dazu Richtig Stabile Unterlagscheiben...
den würde ich auch ausleihen.....wichtig ist den Anschlaggummi vorne auszubauen dann geht der Querlenker maximal runter...es soll schon Leute gegeben haben die satt den Querlenker auszubauen einfach die Trompheten im Rahmen zersägt haben:D
hinten muss man m.E. einfach Gewalt an wenden damit das sich Trennt...so schnell geht da nichts kaputt
JAAAAA!
Habt ja recht! Hatte mal was gelesen, dass bei den 40th IMMER das Sportspack dabei war. Scheint wohl aber nur für den deutschen Markt zu gelten. Da gab's ja auch andere Farben un ein Holzlenkrad dazu.Hier noch einer aus GB
Edith sagt: Sieht Scheixxe aus mit 13"
eine ganze Stunde TOP!
:thumpsup:
:thumpsup:
treibt ja komische blüten diese Hello Kitty Pinkmania etc
der hat halt die Kupplung statt den Reifen Qualmen lassen....wenn man dabei bremmst ist das ne Super möglichkeit die Bremsscheiben zum Glühen zu bringen..die Verziehen sich dann..super Sache:thumpsup: Letztens erst nem Kumpel passiert......
Wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten
Ich wünsch auch allen hier ein frohes besinnliches Weihnachtsfest! :santa3:
Ziemlich geschmacklos.
sehe ich genauso
war doch nur en Scherz ich mag den Mitteltacho einfach mehr
Passt auch besser zu nem alten Radio
ja ne ich dachte der währ draußen habe den Fred nicht so verfolgt ich dachte weil er neu gelackt is und so hast du eh alles ausgebaut:D
Wen du eh lieber ne andere Farbe hättest hätt ich das an deiner Stelle eh gemacht....aber klar wenn die Möglichkeiten eingeschränkt sind ist das Schwierig....
Die Frau denkt praktisch und zukunftsorientiert: Kinderwunsch, Kinderwagen, Pampers-Berge...
ja aber warum nur en Audi Kombi das ist so Durchschnittlich....außerdem will die sowas doch nur weil das als cool suggeriert wird..
Wer 3er intrumente verbaut bekommt von mir eh kein Radio:D
hm ich weiß das nichtmehr genau aber es gibt ja Probleme mit den Hauptlagern vom Getriebe...die Zerlegen sich...mein 88iger 1000er hatte genau das Problem...eventuell wäre Motor öffnen und mal Untersuchen vor dem Einbau nicht doof auch so generell:thumpsup:
oh man es geht mit uns berab audi kombi statt mini
was für dumme tussis es doch gibt..der typ tut mir leid
häßlich und stümperhaft
so ist das aber ok:D