da kommt doch ne Verkleidung drüber also wen juckst?:D
Beiträge von Piet007
-
-
Nö... Morgen/Heute kleines Klassentreffen:)
-
nich unlecker...
...............der Mini -
nur weils in der Vergangenheit net gut lief
klar kann sowas Arbeit und Probleme mitbringen aber vielleicht würde das Forum auch entlastet wenn jemand nur ne kurze Frage hat o.ä....
Gruß Piet -
Pilze braten, Symptome raten?:D
nein Schusswaffen
-
also ich kenne ein Forum wo das mit dem Chat gut funktioniert obwohl es da um heiklere Themen geht als hier:thumpsup: wäre es nicht nen Versuch wert? was soll den Passieren?
-
wäre mitunter Praktisch...auch wenn jemand zum x-ten mal Fragt warum der Mini beim Gas geben knallt
-
:Ddas passt zum Auto .....
-
ists so en Harter Job leuten NM´s aufzuschwatzen?:p
hier ist der Schnee nicht liegengeblieben:)
jan du hast nu nen Autohandel oder was Trailerst du immer? -
die von nem Trommelbrems mini sollten doch auch passen oder? da hab ich noch welche.....
-
-
-
na so alt ist die doch garnet
aber du hast da ja eh nix zu melden:D
-
achso ich hab nur keine Pn gekriegt
darum fragte ich....
-
Wer sagt das denn, das ein (Classic)Mini ein Mädchenauto ist?
ICH hab keene Hamsterbacken:p steht nur "fett" daUnd, brauchst noch n Paar Reifen?
*flitz*jip 4x 165 yoko A539 bitte hab ja beschlossen 10zoll bremst mir zuschlecht....
hm naja manche fahre 195er mit 1000er Motor
-
gingen die Hilos nun an mich ?
-
en Mini is en Mädschenauto hab ich mir sagen lassen:D wenn neu dann Z7 bzw Z8
aber alles Geschmachssache ich mag den Z4 net aber ich mag halt auch keine 13zoll minis mit Hamsterbacken:p
-
Z3 is immer Lecker aber wenn Cabrio, binn letztens einen Probegefahren BRG Schwatte Leder Sportsitze M -Fahrwerk erste Hand Artzt Gemalin jetzt KFZ Mann der bei BMW gelernt hat wirklich nettes Auto:thumpsup:...und den kann man ohne schlechtes Gewissen im Winter fahren....
-
Vergaser Cooper hatte immer 1275ccm:thumpsup:
-
jip mir wurde für einen 110ps 1380er ein Verbrauch von 8-12 Litern normal und 22 auf der Nordschleife genannt
es kann ja nicht sein das du dich Vermessen/Verrechnet hast?
wenn man so ließt hast mit deinem Mini ja leider echt viel Spaß
Vielleicht sollte einfach mal jemand deinen Motor richtig abstimmen....
Gruß Piet