ich meinte die Karosse hinten....hätte damals tauschen können 520i gegen 924 targa....
Beiträge von Piet007
-
-
gabs da umbau Kits für den normalen 924er
binn mal den Normalen gefahren fand der fuhr bescheiden vll. weil der Viel km auf der uhr hatte....
-
in was für einem Format werden denn die Filme gespeichert?
Gruß Piet
-
hm das kann teuer werden wenn man das nicht vorher abklärt:D
warum hast eigentlich net selber gemacht? Klebeset 2 Saugnäpfe 2 Leute geht das eigentlich.... -
jan was nehmen die den Fürs wechseln?
Gruß Piet -
wenn ich so aus dem Fenster schaue
aber ich hab ja hier noch ein Angebot vom VDI liegen 10 Tage Ägäis 150€ mit Flugvll sollte ich das wahrnehmen
-
Nicht an den Mini schrauben! Ist eher was für Twingo und Co.
oder magic wheel nuts und Mittenzentrierung verwenden:thumpsup:
-
alles Gute :thumpsup:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tja man muss halt Geld in die Hand nehmen:D
wenns dich interressiert schreib KAD doch ne mail...waren bei fragen zu ihren Bremsen immer Nett...ob das mit A-serie sinnvoll ist..andere Frage...
Gruß Piet (sorry für OT)
-
Das mit dem Geld hae ich versucht...
hm das sollte reichen:KAD
Stage 2 : 140-150bhp
Applications: Low mileage road and competition use. Straight cut gears are required here
Carburetted engine: 140-50bhp, capacity 1380cc.
KAD latest spec small valve 16 valve cylinder head with belt assembly,
L1 inlet and BD3 exhaust cams, 11.5:1 compression ratio
A+ block with four bolt centre main cap, bored and honed
73.5mm flat top Cosworth or Omega forged pistons
Vandervell Competition engine bearings
Metro turbo crankshaft 81.28 stroke
Metro turbo conrods, lightened balanced and shot peened with ARP bolts
HP oil pump, water pump
Twin Weber 40 DCOE carburettors
Aldon distributor with Ignitor Electronic ignition
KAD alloy flywheel and backplate
AP grey diaphragm pressure plate and clutch
4-2-1 exhaust manifold and 2" bore twin box system
Top and bottom radiator hoses, top radiator mounting
GRP 16 valve bonnet
Complete engine unit built and dyno run
POA.....frage war ja aber wohl eh eher retorisch
-
Habe vor vier Stunden gekauft und bezahlt. Das Teil sollte sich morgen auf den Weg machen und noch diese Woche ankommen.
Werde trotz der guten Ratschläge ersteinmal volle Pulle testen.
So kann ich sicher sein, daß alles geht und im Falle eines Defektes sofort Reklamieren und mir das Geld erstatten lassen.Da das Thema Preis und Schrott aufkam.....
Ein Fiat Panda fährt genauso von A nach B wie ein Bugatti EB 110. Der eine schneller, der andere gemütlich, aber der Weg ist das Ziel.
Es bleibt bei mir ein Hobby und für das Gewerbe werden andere Maßstäbe gesetzt.
Werde hier die Interessierten auf dem Laufenden halten.
hm na ich weiß nicht..bei meinem Punto Riss letztens der Querlenker ab als ich en Bordstein hochfuhr (war angerissen weil der Vorbestizer en Unfall hatte) so also es machte Knack...später auf der Bühne diagnose Querlenker Hinn Atw hinn vorderachsrahmen verbogen...hm......:D -
das sind aber die Flachen schweinwerfer oder
die gehen optisch garnicht:D
-
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B3-auf…=item27b69f62ba
man beachte den dachgepäckträger:D -
hm ok wenn das nächste mal eine Putt geht probier ich das mal..schlecht ist das licht net aber könnte schon besser sein...
-
passt sowas eigentlicht in die alten Scheinwerfer mit diesen Bilux Ballongmäßigen Birnen
-
die sind schon weg (nicht an mich)
-
Bf torino:thumpsup:
-
hm Lukas du machst Sachen...die Jungen wilden ne:D naja der Vorderbau war ja eh Marode...hauptsache dir gehts gut...ist halt die Frage wo jetzt eh Winter ist und der Kleine ja hintenrum auch Zuwendung braucht ob dus gleich richtig machst:thumpsup: vll. besser als immer ein Bissel Frickeln;)
-
mein Mini 35 (SPI) in gleichem Zustand (13zoll Leder 65tkm erste Hand) hat damals 1600€ gebracht...
500€+X gibts alleine für die Lederausstattung.....
Gruß Piet -
0,95 Liter = 95ps :D;)