Der Vorkriegs wagen ist ein Alfa...is eh nicht möglich die 5 Topautos rauszufinden sieht doch eh jeder anders
Beiträge von Piet007
-
-
einzigstes Auto nich:D aber wenn es net Schneit Regnet oder so Fahr ich wenn er Fährt
immer Mini Passt alles rein m.e. sogar en Rasenmäher wenn man den Sitz rausnimmt mit 2 Schräubche ne...und mit dem Richtigen sitz und wenn die Technik bissel gemacht ist auch Langsteckentauglich:thumpsup: wenn Winter ist wird aber natürlich Hecktriebler gefahren:)
-
hm das zieht nicht
ich zahl inzwischen alles selber und darf immerhin im Haus wohnen:D naja beim Vadder habsch das so gelöst das ich bei dem seinen geschäften immer was abkrieg für meine Mithilfe is dann letztendlich mehr als der Unterhalt
-
und meine eltern sind getrennt, ich seh von ihm eig nicht viel/garnichts
willkommen im Club:D naja ich kenn das die Eltern verklagen möcht man halt auch nicht -
oh shit
warum das?
-
nene sowas mache mer net, des muss anders gehe..
ach mann, wieso kann mal net was reibungslos laufe...
Mini wird nun erstmal auf Eis gelegt...wasen los bei euch?
-
joa die Jungs sinn netund bis jetzt lief immer wenn mer Teile (fürn Tr7) betellt ham alles Korreckt:)
basteln einem auf Wunsch auch bestellnummern zu Teilen die eigentlich net drinstehen online -
jap da gehts voll ab:D
waten da los? Bömbsche?
-
würde auch die originalen nehmen:thumpsup: aber wenn die kaputtgehen würden gäb es die wahrscheinlich nicht
-
T.A. hat garnüscht Bügelmäßig Mike hätte immerhin diverse Käfige gehabt:thumpsup:
-
kannst mal anrufen und fragen,wenn du keinen erreichst meld dich noch mal bei mir :thumpsup:
http://www.minicooperboerse.de/
da is dann der mike dran ,sag ihm einen gruß von mir.
danke hab nachgefragr gebraucht hatte auf jedenfall keinen wo auf die Hutablae geht
-
andreas weißt du ob die Werkjstadt wo du deinen Überrolbügel her hast noch einen gebrauchten ham?
Gruß Piet -
für 100€ stück gibts ja schon neue Zangen ob sich der Akt da lohnt....
wer lesen kann ist im Vorteiles sind aber wie so oft bei Minisport Nachbauten....gibts aber schon jahre für den Preis....
-
nö war net wichtig ich binn nur eh hingefahren und da hätt ich mal lp918 anprobieren können mit 156er....
-
willste die den noch fahren oder wofü?:D
-
aja ok jetzt schalte ich langsam:D ich bleib eh bei 12zoll von daher;) habe ganz vage ein Gesicht vor augen
-
hm Darmstadt
ist halt immer schwer leute zuzuordnen wenn da nur 3 Buchstaben stehen;)
-
Such nen guten Airbrusher...
kenn da jemanden...verräts ja nur leider net wo du zuhause bist
-
Ich auch ------- so was von! :p
versteh ich eh net warum nur 100pns die Paar Kbwenns wenigstens was geb damit man die Runtergeldaenen dann noch ordentlich Listen/duchsuchen kann....
-
jao hoff den werd ich haben:D;)
naja gute nacht ...muss morgen Arbeiten