Tja ja die Pfälzer halt keine Geduld:D h
Beiträge von Piet007
-
-
Zum entfernen der nadellager am besten eine unterlagscheibe an beiden Seiten etwas abflexen /feilen damit man sie in den arm schieben kann im arm drinen dannaufrichten und dann mit metallstab von hinten auf die Uli schlagen und so Lager austreibeN
-
Fallen wenn ne Maus drin war mit kochendem Wasser überbrühen wegen Duftstoffe etc.(die Mäuse Rüchen auch wenn's en Mensch angefasst hatt. Ich plädiere für Lebendfallen Zum anlocken Mehl drüber streeuen...bei uns hat letztendlich ne Katze geholfen:D hat heut erst wieder eine gefangen...die Mäus vertreibt aber auch der Geruch der Katze
-
ja das ham ja jetzt schon mehrere geschrieben;) ich hab schon 5 oder 6 so dinger demontiert vorher schön mit Caramba/WD40 eingesprüht bissel einwirken lassen und mit gefühl lössen.....nie probleme gehabt...
-
ist doch kein problem sprich mit dem Verkäufer das du in ne Werkstadt fährst die den Wage mal durchsehen das Geld ist sicher gut angelegt...sollte er nichts dagegenhaben außer der hat was zu verbergen der Mini was natürlicht total unwahrscheinlich ist:D
ein Thermostat kostet so 3-4euro wechsel ist ne sache von 5 minuten wenn ueberhaupt... -
dein PS musst mir erklären
antwoer haste in darmstadt in der hand geahbt
-
jaja grani papier ist geduldig ne:D:p
PS: eig. 1100:D -
solange er net Metall hustet;) Marion nen 1000er hab ich aber net is grad nix drin kommt en flotter 1300er rein:) mein Baujahr ist 1991
Gruß Piet -
ja falsch gelesen
-
23kilo spachtel:D und der hat mit der Leitung Mot bekommen
-
mit 40ps polo:p
-
naja sind wahscheinlich dichter und net aus metall können also lack net abschubbern mit der Zeit und rost verursachen
und wie du den Fußboden sauber gekriegt hast mit der Gruniderung astrein ´:thumpsup:
-
kann ich bestätigen 1100er Kawa 3,4sec. aber ich binn net gefahren:D
naja die Frage kommt "etwas" blöd rüber;) -
und Verkoof an den Pfälzer:thumpsup:
-
mutter ist ganz normales gewinde also gegen dne urzeigersinn öffnen du brauchst einen Abzieher um die Schwungscheibe vom Konus runter zu bekommen gib doch einfach mal in die Sucher "Kupplung Wechseln" ein:thumpsup:
-
ja klar ich weiß das die teile vorne nur zum anheben leerer Karosen dienten...sah im Video so aus als sei sie an die Kante vorne zwischen radhaus/Fußraum gegangen was ja halbwegs ok gewesen wäre....ich gehe aber auch mit der Bühne immer unter den Rahmen hab schon zuviele Fußräume ausgebeult....
-
was macht sie falsch beim aufbocken?
sie nimmt den mini nicht am rahmen "hoch" aber immerhin nicht mitten im Bodenblech sondern an der Kante....aber is ja wieder glaubenskrieg frage;)
-
hm gut ist er sicher nur für meinen Geschmack zu düster und runterziehend....
-
so postfach ist leer!
-
hm schau dir den Film mal dann reden wir nochmal:D kann dir ne CD brennen wenn du magst....