Beiträge von Piet007

der mann hat sich entschieden er will die Zündanlage nichtmehr also helft ihm doch einfach....wenn ihr könnt:D
    edit:
    und als ot zum thema zuverlässigkeit ich habe einfach alles neu gemacht als ich den Mini bekam
    (Zündspule, Zündkabel, Unterbrecher, Kondensator, Verteilerfinger, Kappe, Zündkerzen) und hatte wärend 20tkm keine Probleme bis auf ein Gebrochenes kabel zwischen zündspule und Kondensator....der Mini hat mich jeden tag brav in die Schule und zurück gebracht ob bei Regen oder Sonnenschein trotz vorkriegstechnik im Prinzip die lief damals nähmlich auch...
    @fasfoodolli: voll Zustimm :thumpsup:

ist ja nichts gegen die Leute...aber manche hatten z.b. Websites und BMW hat hier sehr hart agiert und Leute abgemahnt usw. die schon länger mit Mini zu tun hatten als BMW...da ist man halt nicht grad dem Auto gegenüber Positiv gesinnt und wenn man dann angesprochen wird ey ich hab auch nen Cooper S ist man halt ein wenig genervt:p...in England ist das ja alles kein Problem....abgesehen davon binn ich schon New Mini gefahren und fands bescheiden gut es war nur der mit 90ps oder so aber da ging gar nichts...Straßenlage auch net besonders und dann erst dieser Schwülstige Tacho in der Mitte....en Bekannter hatte mal en Cabrio geliehen und kam dann erstmal hier vorbei um rauszubekommen wie das Verdeck aufgeht:D
    Gruß Piet
    PS: Love and Peace;)

entschuldige habe mich verlesen.....steht natürlich B38 da...ist auch nicht bös gemeint nur wenn eben klar ist was etwas kostet erleichtert es den verkauf.....wenn man die einen Gewissen betrag bietet muss du ja auch abwägen ob es dir zuwenig ist...

-"alter was reparierst immer den ****** trabi":rolleyes:
    -"dich versteh ich auch net im Winter fährst en 5er BMW und jetzt so ne Klapperkiste"
    -Mitschülerin Tussi doof mit 3kilo make-up: "des sieht ja aus in dem Auto voll schrottig und als ob alles zerlegt wär vorne" (issen Tachoei drinn)
    :Geh doch zu Fuß oder halt die Klappe
    Mann mit neuem Aston Martin Cab. an der Tanke zur Frau:
    -"schau mal Schatz is der nich schön :)"
    der klassiker:
    -"du passt da rein:eek:"
    -"der Fährt aber Lustig"
    -"der is ja Süß darf ich mal Mitfahren"
    andauernd:
    -"Faaaahr Langsamer":D
    -"des Schiebedach brauchst zum Rausgucken gell?"
    -"muss du da treten damit der sich bewegt?"
    -"Wir haben ihn dir mal quer in die Parklücke gestellt":madgo:
    -"Wie nett en Mini Cooper...soeinen hatt ich auch mal"
    -"gibts die jetzt auch in Klein?":headshk:
    Letztens die Krankenschwester:
    "ja die sinn süß ich hab auch einen"
    :was für einen denn?
    "Mini One heißt er mein ich"
    :da ist en BMW
    "Also meinen sie......."

da war er aber echt nah dran:D Frank und Ellen waren auch noch da:thumpsup:
    nur mini Teile hab ich kein Stück verkauft komme aber mit doppeltsoviel zurück wie ich am Anfang bei hatte