hätte Interesse an den A539 ohne Felgen....
Beiträge von Piet007
-
-
Binn auch dabei, hoffentlich wird der Inno Kombi noch fertig...
-
Fakt ist auf jeden Fall, dass wenn man die Diffs wie von Achim beschrieben mit standart Ritzeln zusammmenbaut, das ganze funktioniert.
Läuft bei mir seid 2500 km (ja das ist nicht besonders viel) ohne Probleme und in den 4 mal Ölwechel war auch nie besonders viel Abrieb am Magnet. -
bremsen auf jeden Fall deutlich besser als die Standart 7,5" bremsen
-
hab bei Bedarf noch Gaser Cooper Türpappen....
-
also martert mich jetzt aber ich binn 20tkm mit Gelenken gefahren wo ich auch ein paar Kugeln getauscht hatte und die außerdem nicht in den Originalen Töpfen steckten.
Die Gelenke laufen jetzt mit wieder anderen Töpfen seit einigen tausend Kilometern am 1380er....
Ich würde mir einfach 2 gebrauchte Gelenke besorgen und fertig....Gruß Peter
-
-beim 73iger Inno waren noch zusätzlich seitlich 2 Schrauben zu entfernen
Gruß Peter
-
was soll den Verwerten heißen, bedeutet dass wenn die Lust haben können die wenn man "Rasst" einem das Auto verschrotten
-
Kadett D ölfilter passt auch
-
Hallo,
ich suche ein Paar Einstiegsbleche zum einschweißen, können auch Nachbauten sein.
Vielleicht hat ja noch jemand welche liegen die mal zu viel bestellt wurden oder so
Gruß Peter
(Tel. 0160/94853589) -
Dieses BMH13 kann man meiner Meinung nach getrost in die Tonne treten, zumindest bei mir passt es überhaupt nicht.
das als Originalteil zu verkaufen ist wirklich ein Witz...
Gruß Peter
-
Wenn man sich nicht sehr gut kennt ist das schon etwas heikel wenn es keine abgetrennten Räume u. Einfahrten gibt.
Am Besten ist immer noch ne Halle die einem gehört. Hatte ich früher Zuhause und war am besten.
Jetzt Zuhause ne gemietete Halle wo einem der Vermieter schonmal nen Hänger in die Einfahrt stellt, man sich anhören muss putz das Waschbecken etc. (ist natürlich nicht normal)
Hier wo ich Studiere Teilen wir uns zu viert ne kleine Industriehalle und es ist schon manchmal etwas Problematisch. Zuparken, Dreck beim Flexen etc.
-
Die hier eingestellten Fotos sind noch vom letzten Jahr und spiegeln nicht unbedingt den Istzustand wieder
also aktuelle Fotos wären für Interressenten schon wichtig wenn du ihn verkaufen willst... -
PS: och..so ein schicker V8--joa!!!!!
hm..idee der ist doch überrestauriert
lieber rattig -
und beim 190er w201 rostet die Achse selber durch
und mein E28 hatte an der Aufnahme auch Probleme und der Ponton auch... -
danke Leute :thumpsup: wie gesagt ich wollt ja nach Seidenbuch, nur der Mini net
-
Kann Ich 20 Jahre später noch Kreuze auf der Wunschliste wegmachen?
schon klar, war auch nicht bös gemeint -
war da nicht mal was mit was man nicht hat geht nicht kaputt
btw. nächste Woche wird das blaue Coupe geholt ist nun sicher :thumpsup: -
Moin!
Habe ich gerade im Netz gefunden (nicht von mir :)):
http://www.ebay.de/itm/Hebebuhne-…=item2ec14cf368
Für alle, die kein Platz für eine Hebbühne haben, aber trotzdem bequem an der Karosse arbeiten möchten.
lg
Volker
Also mir ner Leeren Kleinwagenkarosse mag das gehen aber irgenwie sieht das schon etwas gefährlich aus....
-
auch von mir alles gute zum Schlüpftag