:thumpsup::D
Beiträge von Piet007
-
-
ich mache Sonntag die Versporchen Fotos
-
wusst garnet das es Cooper es mit 43ps gab:D
-
bedenkenlos kann man einen Mini nie Kaufen:D
kommt immer ganz draufan wie der Behandelt und Gepflegt wurde...wenn du an der Technik nichts machst und damit 80tkm fährst ist das wahrscheinlich schlimmer als 120tkm und immer gut behandelt und gewartet... -
hm naja ist halt die Frage ob man das als verhalten definiert was andere gefärdet..Lupi zeig doch mal ein Paar Videos dann Fragen wir mal beim BVF nach:D
-
der Lupi will doch nur Stuntgirls aufreißen:D
-
um wieviel?:D
piet nächst woch schau ich mal nachm getriebe:D bin noch net dazu gekommen:D
besser spät als nie -
Äh....nö....mal versucht mit nem Feuerwehrschlauch ne Colaflasche zu befüllen?;)
Aber Winter ist ja noch etwas hin...vllt kann ich bis dahin Nocken selber schleifen..;)
Wir werden sehen hab hier nen Prüfstand für 30€ pro prüfung dann werde mer sehen...80ps sollten schon drin sein:eastwink: -
naja mit dem 2xHs4 dürfte das Ansprechverhalten recht spontan sein...Nocke is ja auch eher nicht so auf Drehmoment:D
-
1275 mit wenig kilometers mit neuen Ringen und Lagern..hatte noch nen Spi bei ebay ersteigert der war aber leider anner Verschleißgrenze
dafür aber Billich...
-
Ich denk das soll nen netter Motor werden...
wir werden ja sehen:D die experten sind bestimmt der Meinung das geht nicht:thumpsup: wolltest mir ja en 1293 Block verkaufen dich erreicht man ja nie hab so 20 mal Probiertnaja hab dann was anneres bekommen...
so muss da mit dem Driften ausschauen http://www.youtube.com/watch?v=OBs6bTgqyeA&feature=related deshalb freu ich mich auf den Winter -
@ Piet, was machen die Heimchen?:D:p
Zirpe Zirp Zirpe Zirp...müssen ja doof sein geben Laut und sind das Futter
die sollten die Echsen ma weniger Füttern dann würden die auch aufessen
naja letzte Nacht Freitag fang ich dann an zu schrauben das der Paul (Der Mini Heißt so net das wiede einer Fragt) wieder auf de Piste kommt...wird en netter Motor Piper285+BP6+Doppel Hs4+ ITG und der Doofe ITG hat 1-2 WOchen lieferzeit
-
-
alles losschrauben Domschrauben (Sitzen Hinten Links und Rechts in den Ecken im Motorraum) 2 Schrauben vorne (Abschlepphaken) 4 Schrauben im Furßraum lösen...rausrollen:D bemüh zu deinen Fragen doch einfach mal die Suche unter "Motor Ausbauen" findest du genug lesestoff beim Fahrwerk auch musst für das was du Verlinkt hast suche nach "coil over"
Gruß Piet -
Hallo,
suche für 88iger Mini OHNE BKV die Bremsleitungen vom HBZ zum Verteiler in der Nähe vom Motorknochen.
Gruß Piet -
oder so
ne nich so mein Style
geh mal penne morgen 6:50 raus 8:00 beim Praktikum sein... -
für Fahrzeug und Motorentechnik kann man sich nur zum Wintersemester bewerben steht auf der UNI seite hab ich voll überlesen gehabt
-
hm dachte eher an sowas in der Art
was wo man dran Basteln kann mit nem Schönen fetten V8:D naja ich könnt da meinem Onkel in der Schreinerei Helfen mass sowa sehr gern hab schon en Paar Möbel gebaut..dann noch en Paar Grizlys und Mädels jagen;)
-
hm mein Onkel (also der andere net wo ich grad wohn) wo ich Abeiten könnt Wohnt in den Rockys oder am Fuße derselben..Fort St. John in British Columbia mal schauen ich wollt ja eigentlich auch mal gern so nen Fetten Mattschwarzen Allrad Pickup:D
-
beim onkel...dem sei freundin steht auf so echsen...gibt auch so salamander hier und so...hab heut rausgefunden das ich mich nur zum Wintersemester Immatrikulieren kann
geh ich wohl doch en Paar Monate nach Kanada
ich fütter garnet glaub die schmeisen da alle 2 Tage en Paar Grillen oder Heimchen ist der Fachsausdruck für diese rein...