ah neee bin sat ist so wenig fleisch dran...aber so wie scampi auffem SPieß hm:D lustig ist die echsen sinn zu faul die zu jagen jetzt hocken die Grillen auf den Echsen die sie eigentlich fressen solltendie fressen die nur wenn die vor der schnauze sitzen
cooles Viech wie so en Drache...mal schauen könnt die mitnehmen nur meine Mutter dreht durch:D und die Katzen erst
Beiträge von Piet007
-
-
und allabendlich zirpt es wieder
-
sehr schöner Mini:thumpsup: Die Farbkombination mit den Schwarzen Streifen sieht wirklich schön aus...ohne Verbreiterungen mit schwarzem Keder und ohne Schlafaugen wäre auch ne Möglichkeit;)...schonmal über den Weißen John Cooper schriftzug für auf die Streifen nachgedacht?
GRuß Piet -
hm...das kenn ich irgendwie:D
[youtube]w0ffwDYo00Q[/youtube]
ich schlaf hier in nem Zimmer mit 4 Aquarien mit etwa 10echsen und weil die Blöden Viechers ihr abendessen net aufgesgessen haben zirpts hier wie die sau -
musst einfach verbinden die beiden schläuche
GRuß Piet -
Hm..also ich sehe das so wenn jemand nen 63iger Kantenfrei macht und Digitale Intrumente sowie ne Einspritzung oder nen Honda einbaut gehört er eingesperrt;) in den Englischen zeitschriften sieht man das ja immer öfters...wobei beim 88iger find ich das wieder ok auch wenn ich Kantenfrei nicht mag....finde es nur schade wenn Autos die man als Kulturgut bezeichnen könnte verschlimmbessert werden...womit ich natürlich nicht nen schnelleren Motor bessere Stoßdämpfer etc. meine....bei meinem 88iger hab ich allerdings die originalen Teile aufgehoben man weiß ja nie;)...inzwischen ist an meinem fast nichts mehr original.....aber wenn ich das wollte schraub ich halt einen Tag....wird wohl nie kommen en originaler 88iger ist ja nicht wirklich hübscj
Gruß Piet
PS: ist die Mikrowelle zum Öl erwärmen jetzt was für die Straße oder nur für Rennen?:D -
les dir lieber mal die marktregeln durch bevor de hir stinkefingersmileys suchst:D
(
gewusst wie)
ganz meine Meinung:D
(Ich kann das auch:D)
-
soenkstar dein Posteingang ist voll....
-
Hallo,
biete hier wie oben genannt Elektronische Spannungskonstanthalter an, reduziert die Spannung von 12v auf 10v und im Gegensatz zu dem serienmäßigen Teilen sind es auch wirklich 10v Konstant. Solch ein Spannungskonstanthalter wird benötigt damit die Instrumente Korrekt anzeigen...
Preis:15€ mit Versand..
hab mehrere gelötet....
kann auch nochmal ein Bild machen sieht aber ähnlich aus wie dieser:
http://www-users.rwth-aachen.de/Hannes.Nordmann/misc/DSC03617.JPG
Gruß Piet -
anscheinend haste ja doch ne ahnung was du für die Teile möchtest...dann schreib die doch einfach rein
-
10€ inklusive Versand?:thumpsup:
-
dann ham wir uns ja alle Lieb:D beim Thema Baumschüler hab ich eh ne dicke Haut;) is ja der Klassiker bei jeeedem Treffen..... aber die Definition war mir nochnet bekannt
-
ähm ein weid verbreitetes "Schimpfwort" Waldorfschüler ist Baumschüler Stefan...wusstest das net
-
VHS bietet übrigens Abendkurse für ehemalige Baumschüler an um an ihrer "Art" zu schnitzen!
immer schön Walldorfschüler aus eurer Diskusion raushalten:thumpsup:
ansonsten: -
.... des nennt man " Gewichtsoptimierung "
Also quasi so , wenns Du Dir de Nägels sauber machst :D;)
arxxx wo steht noma der T3 mit meinen 9,5zoll Felgen die ich mir abschrauben soll?:D -
stimmt sonst fängt er noch an Stundenlohn zu nehem:D ich seh schon den Anblick eines Cobra Fahrers wenn der Grani nen Gibsabdruck macht und dann in der UNI neue fertigungsverfahren erprobt:D
-
... han wer hier nüscht :thumpsup:
Abba dat lang Ghippe hats wirklisch komplett im 7 nei gpasst
tztz alles Muskeln:D außerdem schaust ja uach wie en gerippe aus im Vergleich zu grauer Vorzeit:p
-
will auch:D
du must erstmal darauf sparen:D:
http://www.cobra427.de/bausatz.htm.htm -
ich pass ja sogar innen Super Seven:) aber nur gerade so:D
-
60
aber bei Vollgas gehen dank 5gang sagenhafte 164km/h laut Navi und das ganz ohne Sportlufi
aber ich mein ja den Clubbi..donnerstag fahr ich innen Westerwald Teile für meinen Motor holen und am We wird eingebaut:eastgrin: