Stefan seh grad du wohnst ja ganz in der nähe von den Irren:D Muss ich mir das nächste mal auch mal anschauen deinen Clubby..und mitfahren aber mit mehr als 45ps:p
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
ihr macht den Tread schon voll Gelle:D
-
RECAROS, Recaros sind schei§§e.....
bequem!
Möchte auch keine anderen..
Ds stimm ich auch zu...selbst als Vollschale:D
Gruß Piet -
und wir durften alle deinen sehr schönen Mini bewundern:thumpsup: war der Auf dem Treffen der mir am Besten gefiel
aber die anderen waren natürlich auch schön;)
Gruß Piet -
... Holz und Sitze sind serienmäßig?
ja aber was ist das nu en MPI mit falschen Sitzen oder MPI Technik in ner anderen Karosse
Gruß Piet -
-
denke er meint was an den Rädern gemessen wurde/auf der Straße ankommt:thumpsup:
Gruß Piet -
nur de piet schaut grummlig:D
naja grummelig
ihr erwischt mich immer so unfotogen wenn das die Mädls sehen
Gruß Piet -
Cooper D
sind schon ein Paar aber im Mini2 forum sind die verkaufchancen sicher trotzdem höher... -
ja war wirklich net mal wieder ein Paar Leut getroffn und neue Kennengelernt:)
war ja leider auch mit Fremdfahrzeug da Mini hats nicht geschafft
Gruß Piet -
Danke Postfach ist wieder frei
-
schönen wagen hattest du da ... :thumpsup:
ja stände ich heute nochmal vor der Entscheidung würde ich ihn nicht verkaufen sondern Herrichten...die Karosse zu retten wäre allerdings unwirtschaftlich gewesen....von den Neueren für mich das Schönste Sondermodell und auch sehr Stimmig...
Für 500€ machst du wahrscheinlich nicht viel Falsch wenn noch ein Paar teile dran sind die Halbwegs im Zustand sind....
Gruß Piet -
ist sicherlich so aus der Ferne schwer zu beurteilen weiß ja niemand wieviel Km der Wagen runter hat und wie die Technik sonst so ausschaut...
zum thema 1500€ für SPi...habe meinen Mini 35 ´mit 65tkm aus erster hand in Technisch gutem Zustand mit Volleder, Holz, 13zoll Revos, Bügel Stoßstangen damals für etwa dieselbe summer verkauft hatte aber an den "üblichen" Stellen schon etwas mehr rost:(
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…holz-53970.html
Gruß Piet -
Hol doch einfach aus dem Kat das Zeug raus und gut ist...wenn man so nicht alles rauskriegt kannste ihn ja auch aufschneiden...dann siehts zumindest noch so aus als ob ein Kat drinwär....
Gruß Piet -
Komme auch...habe mcih auch per Mail angemeldet...
Gruß Piet -
sinnliches Massagegerät
war aber ne interressentin kein interresent oder?
-
Standort PLZ:nordhessen,Kassel(gudensberg) direct ander a49
und wer lesen kann ist noch mehr im Vorteil:D:p;)
Gruß Piet -
en schöner subwoover aus Granit wäre dann aber auch Pflicht:D
-
ähm ein Mini hat normalerweise keinen Kupplungszug die Kupplung wird wie die Bremse Pneumatisch betätigt...könnte es sein das du den Gaszug meinst?
Gruß Piet -
Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Kleinen:D Kriegt der dann zum 18. den Kombi?:D
Gruß Piet