schon öfters:D ist ja fast um die ecke;)
Beiträge von Piet007
-
-
danke für die Info hatte das auch vermutet nachdem ich ein Instrument geöffnet hatte:)Ich habe einen Regeler aber wenn ich das Licht einschaltet verändert sich trotzdem die Anzeige...is das mit den Reglern so wie mit den Alten Blinkerrelais, bringt es was die aufzumachen und zu reinigen etc?
Gruß Piet -
alternativ einfach nen Türgriff mit 2 Magneten als Deko befestigen wer sagt das der Tüv die Tür aufmacht...oder eindach so vorfahren oftgenug wars schon so kein Tüv also zum nächsten gefahren und da Tüv bekommen:D
Gruß Piet -
Hallo,
habe hier von Smith diverse Zusatzinstrumente und alle haben hinten 2 Anschlüsse und Masse.. klar an einen der anschlüsse kommt 10V und an den anderen der Geber nur welcher wohin kommt weiß ich nicht...es ist an keinem der Instrumente irgendwelche beschriftung an den Kontackten vorhanden..Instrumente sind neueren baujahrs ca. 1995-2005. Das Instrument das die Wassertempreatur anzeigt funtktioniert auch egal wierum ich die beiden Kabel anklemme...aber können da die instrumente nicht Schaden nehmen?
Gruß Piet -
Alles gute zum Geburtstag aller:thumpsup: mir Jungfrauen müsse zusammehalten;)
Gruß Piet -
wie Herr Hohls schon geschrieben hat alles sytematisch Prüfen, besondere Aufmerksamkeit würde ic hauch dem Kabel zwischen Zündkontackt und Verteiler widmen dieses lit bei mir nähmlich unter Kabelbruch was sporadisch zu Problemen führte, über das gleiche Problem haben mir auch 2 andere Mnifahrer berichtet. Einfach mal Messgerät schnappen und beim messen auch mal an en Kabeln wackeln;)
Gruß Piet -
weiß jetzt nicht wie das bei den Ruckelspritzen ist aber bei den Vergaser Minis machen ja gerne die Sicherungskästen Probleme sieht man nicht, man muss mal den Kasten abbauen und dahinterschauen..einzige dauerhafte sichere Lösung ist m.E. ein anderer Sicherungskasten...
Gruß Piet -
Eü 3,102 + Tachoritzel Getriebegehäuse
Hi,
habe ne 3,102 Eü zu verkaufen mit passenden Tachoritzeln stammt aus SPI ist in Ordnung...
Kostet wie üblich 55€ inkl. Versand
Außerdem habe ich hier noch ein Getriebegehäuse Preis 57€ mit Versand
Gruß Piet -
ich hab dann noch die mutter über dem Rohr so bearbeitet das ne ratsche wie diese: http://www.ritter-werkzeuge.de/haltewerkzeuge/pics/ratsche_1x.jpg draufstecken geht (Ratschenschlüssel geht nat. auch) dann gehts mit dem Spannen deutlich schneller:thumpsup:..und wegen der Last..Gut Fetten/Schmieren:D War damals extra im Eisenwarenladen um ne stange mit höherer Festigkeit zu bekommen hätten die aber erst bestellen müssen und der Chef hat gemeint das eine Normale Gewindestange es auch tut wenn nicht gerade das China Billigzeug aussem Baumarkt....
GRuß Piet -
o man ich hab die beiden Treffen verwechselt weil sie am gleichen Wochenende stattfinden
...komme also nicht...meinte das Treffen
https://www.mini-forum.de/treffen-events…tadt-57995.html
Gruß Piet -
-
der Mini heißt so:D kann ich aber nix für den Namen hat ihm die Vorbesitzerin gegeben:) schön wenn du auch kommst:thumpsup:
Gruß Piet -
ich werd mit Paul auch mal Vorbeischauen...
Gruß Piet -
Noch en Waldi on Board:D
Wollte auch sowas als Jahresarbeit machen wurde aber nicht genemigt weil "ich das ja eh schon den ganzen Tag mache und es nichts neues für mich ist"Viel Spaß und Durchhaltevermögen bei dem Projekt:thumpsup:
Gruß Piet -
Hallo,
suche für einen Bekannten 2 Türen mit wenig bis keinem Rost und am besten in Schwarz:D Anbauteile braucht er keine ...
Gruß Piet -
nur was fürn notfall schau mal was da der Draht kostet
außerdem fand ich das es nicht so gut wie ein Schutzgasgerät schweiß aber das mag an der Übung liegen....
Gruß Piet -
Hier bietet jemand nen Red Hot an mit den Felgen Marke "Sunway"???
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-RE…6?pt=Automobile
Weis da jemand was drüber?
Da hat er sich vertan bei den Eintragungen sunway ist das Faltdach:thumpsup:
GRuß Piet -
ich nehm das radio hohls mal ab wenn ich beim stammtisch binn
GRuß Piet -
Kommst ja vorran
Faldach ist Pflicht:thumpsup:
wenn schon 7x13 dann ohne Verbreiterung:D
Gruß Piet -
von mir auch alles gute dem Matratzenleiher:D
Gruß Piet