krieg ichs auch wenn ich nur den Passenden Motor hab?
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
wäre es nicht auch ne option den Lüfter der z.b. im Vergaser Cooper verbaut ist im Radhaus zu montieren? Brauchste nur 4 Löcher Bohren...könnte allerdings je nach Rad/Reifen Kombi voll eingeshclagen etwas eng werden....
Gruß Piet -
hähä noch en Waldi on board:D naja binn ja jetzt ex Waldi:D viel Spaß noch und stell doch mal ein Paar Bilder ein...meiner ist auch Blau:) Verriegelung hat bestimmt jemand schreib doch einfahc mal unter Teile Gesucht ne Anzeige...Preiswert ist relativ unter 400€ wirste wohl keinen kompletten 1300er bekommen und wenn du lange damit freude haben willst wirste wahrscheinlich an ner (teil)Überholung von Motor und Getriebe net vorbeikommen.... Gruß Piet
-
Würds dir gönnen! Braucht vel arbeit aber er wär es definitiv wert erhalten zu werden.Allerdings wird auch net mehr Arbeit nötig sein als an nem 10 Jahre alten MPI Lach.Hau rein und hol des Ding dass er in den Club kommt finde den echt klasse aber für mich nicht denn ich kenne mindestens 2 Leute die mich töten würden wenn der 13 zöller und Gewinde bekähm-LOL Duck un wech...:thumpsup:
Ja also ich hab inzwischen mehr Fotos gesehen...der Wagen hatte hinten einen Unfall deshalb is ein "neuer" Hilfsrahmen drin und auch eine "neue" Heckklappe.Fotos zeigen das es eine abgebrochene restauration ist stellt sich halt die Frage warum abgebrochen und ob eventuell hinten einiges verzogen ist...naja mal schauen sinn halt auch 500km eine richtung
Gruß Piet -
wenn du nix am Fahrwerk machen willst würd ich ihn auch nach oben rausholen..ich hab da nen simplen 1:8 Flaschenzug für 20€ mit Bremse genommen geht subba
und man kann auch in Ruhe schauen das man nirgens hängenbleibt...
Gruß Piet -
der 67iger tät mir ja in der Nase stecken...A serie 998 hab ich ja auch noch hm........muss ich wohl bissel was verkaufe:D
Gruß Piet -
wo ihr grad bei Hamburg seit...kann da jemand ne gute preiswert Werkstadt empfehlen? Privater Mini Schrauber wäre auch ok...
Gruß Piet -
8,4" geht nicht habe nochmal nachgefragt.....bevor ich sie hin und herschicke biete ich sie eben hier an...
GRuß Piet -
Macht nix, 10min später reißt sie mit dem Schuh den halben Scheibenwischer weg.
tja nur ob du die von der Motorhaube stoßen würdest hm.....:D -
das gibt DellenGRuß Piet
-
wenn du noch ein Paar euro drauflegst gibts das doch auch erleichtert..und viel Bearbeiten musst du auch nicht gerade...
Gruß Piet -
jetzt wo die Auktion vorbei ist frag ich mal:D die Nebelschlußleuchte gabs wohl 69 nicht serienmäßig und bestimmt nicht in dem Design
was aber original Mini ist wenn ich mich net irre also ist das eventuel lgar kein 69er?
Gruß Piet -
Überholunssätze gibts bei KAD und Preis ist VB...
Gruß Piet -
Wär doch dann klug wenn du wüsstest was du suchen musst oder?:p
Wär klug wenn dem Lukas sein Mini erstmal Tüv hätte:D
duck und wech;)
Gruß Piet -
das ist ein Zeitgenössiches Britax Faltdach habe auch soeins drin...
werden gebraucht immer wieder hier angeboten Bezug kann wohl jeder sattler mache...
Gruß Piet -
-
Hallo Max,
Pflicht sind die Blinker
"An Fahrzeugen, bei denen der Abstand zwischen den einander zugekehrten äußeren Rändern der Lichtaustrittsflächen der Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite mehr als 6 m beträgt, müssen zusätzliche Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten angebracht sein,"
Also nicht beim Mini:D
Gruß Piet -
ist der motor den serienmäßig ? und hast du den Ohne prüfen einfach eingebaut?
GRuß Piet -
Faxe (Posfach is voll)
Hi,
Ich habe gehört das du die Telefonnummer und Email-adresse von Michael Grund in England hast..Ein Kumpel will mir 4 Kolben Bremssättel verkaufen die Wohl damals von Michael Grund Importiert wurden leider fehlt auf den Teilen jegliche Beschriftung und irgendwie muss auch mit Distanzstücken gearbeitet werden damit alles Passt usw....wäre net wenn du mir Telefonnummer und Email-adresse geben könntest dann könnte ich bei ihm mal nachfragen...
Gruß Piet -
guido
könntest du mir die Unterlagen auch mailen (an grawath@arcor.de) wäre echt super:)
Gruß Piet