Hallo,
Ruhrpottler hier im Forum hat noch sowas liegen allerdings aus einem Unfallwagen....
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
Scheinwerfer sind weg...
Gruß Piet -
werd ich machen aber irgendwer hat doch bestimmt noch en Satz Manschetten an kaputten Dämpfern..
Gruß Piet -
Hallo,
wie oben schon steht suche ich die Staubschautzmanschette für 2 Hintere Gaz DÄmpfer neu finde ich die nirgens und vll hat ja jemand noch was liegen....
Gruß Piet -
tja nur dumm das kein Schwungrad mehr dran ist:D
gruß Piet -
gestern gekommen 2x Lp 918 + 4 Chromkappen
schon länger da 1,5 tragarme usw...Verstellbare zugstreben sind schon drin...
Am donnerstag geholt 600km
1300 vergaser Cooper Motor Adjustas vorne und gaz für hinten+LCB und RC 40+NEue ALte Fußmatten
Das DEr LCB so verläuft ist aber net normal oder?
ist wohl was verbogen....Nach der IMM wird der Mini zerlegt und dann wird der Rost gekillt und die Teile kommen rein
gruß Piet
eedit mit bildern ... -
gestern gekommen 2x Lp 918 + 4 Chromkappen
schon länger da 1,5 tragarme usw...Verstellbare zugstreben sind schon drin...
Am donnerstag geholt 600km
1300 vergaser Cooper Motor Adjustas vorne und gaz für hinten+LCB und RC 40+NEue ALte Fußmatten
Nach der IMM wird der Mini zerlegt und dann wird der Rost gekillt und die Teile kommen rein
-
kloar aber die 918 gabs grad preiswert....und informieren kann man sich ja mal ne....
gruß Piet -
ja schon klar das das nur mit cooper bremssätteln usw. passt....Umbausatz ist aschon eingeplant überlege noch ob ich bremssättel überhole oder neue nehme...das es mit den 3,5 Felgen hinten net geht ist mir klar hatte nur gedacht es gibt eventuell eine gleich aussehende Stahlfelge unter die keine Scheibenbremsen Passsen....
Gruß Piet -
Hallo zusammen,
Ich habe für vorne 2 LP 918 bekommen müssen es hinten auch LP 918 sein oder gibt es andere Stahlfelgen die man nehmen kann ohne das es sich schlechter Fährt?
Gruß Piet -
Es gibt extra ein "Werkzeug" zum klockieren wird ansatatt des Anlassers eingeschraubt...manche leute sind da auch recht kreativ und benutzen z.b. auspuffschellen zum blockieren der Verzahnung am Schwungradhttp://img40.imageshack.us/i/75164382.jpg/ (bild ist net von mir ) aber mit dem Spezialwerkzeug wär sicher besser...
Gruß Piet -
Also ich hab einen für 160 made in China oder so....der hat nie probleme Gemach und die konstruktion ist stabil...
Gruß Piet -
wenn du dir Zeit lässt bemmste für 2500€ auch ein Schönes Auto...
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…89-a-58528.html
und net so ne verfriemelte Möhre..13zoll Passt da echt net drauf und die Radlager elben so auch net Lange...
GRuß Piet -
JVC Radio 4x45watt Radio geht einwandfrei Kasettenteil spinnt manchmal 10€
2 Batterieladegeräte beide Ladegeräte gehen bei dem einen Fehlen die Klemmen gebe aber auf Wunsch 2 Wäscheklammern dazu das geht auch bei dem mit Klemmen fehlt die Sicherung wenn man das brückt läd es, müsst ihr euch halt ne Sicherung Besorgen 10€ Pro Ladegerät ..
Alle Preise VB + Versand oder ich brings zur IMM mit...
Gruß Piet -
Zu verkaufen:
Fächerkrümmer LCB 35€
Abgeschliffen und mit Auspufflack neu gelackt+ lack eingebrannt Y stück fehlt aber ich kann für 13€ zusätzlich ein neues besorgen
Stoßstange eingeschnitten für Zusatscheinwerfer + Eine Delle Chrom noch gut 10€
zwei bosch Nebelscheinwerfer Chrom ist gut und die Reflektoren sind auch Top (Habe vor einem halben jahr neue gekauft weil die Alten Rostig sind) Die Alten Reflektoren und Gläser gibts dazu.(Gläser lassen sich auch einzeln Tauschen falls mal ein Kaputt geht) 45€ -
aufs "Gelände" dürfen soweit ich weiß nur echte Minis aber es gibt frauße verschiedene "Areas" oder wie das auf neudeutsch heißt wo man mit allem campen kann tickets kriegste auch dort Problemlos... schmeiß den Kat raus wenn du net in umwelzonen Must ansonsten einfach ausräumen..ja das macht man nicht...aber es fährt besser....
Gruß Piet -
das mit dem aufhängen kommt schonmal vor en pc hängt ja auhc manchmal aber ist jas schnell resettet....
gruß Piet -
halt mal home Button plus die "sperr" taste für ca 20 sekunden gedrückt und drück dann mal auf die Sperr/Einschalt taste eventuell hat es sich aufgehängt...
Gruß Piet -
na das ist doch super also hat garkein Sprit gefehlt?
denke mit freibrennen liegst du richtig alles richtig einstellen ist aber sicher auch wichtig aber weißt du sicher...mein Mini lief mit müh und not 80 als ich ihn gekauft hab..alles schön eingestell und den kleinen gut eingefahren hab ich jetzt sogar mal 140 laut navi geschaft:) willst du mit dem mini zur IMM kommen?
Gruß Piet -
hats jetzt eigentlich geklappt?
Gruß Piet