Bringst du mir das Haynes für 10€ zur imm mit?
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
danke öli aber ich werde mir wohl solche holen:
http://cgi.ebay.co.uk/Austin-A30-Aus…=item5ad9358537
...muss allerdings noch en bissel Sparen erstmal gibts wichtigeres als Bling Bling:D das A find ich hübsch un auserdem gehen die auch nur grade so bis an die Belüftungsschlitze und die Dinger von dem Verkäufer gehen da halb drüber und das find ich nicht so schön...
Gruß Piet -
vorallen dingen wiederspricht er sich selbst...
quote:
Achtung dies sind spezielle Reifen, welche die Größe 165/70 12 haben und die Größenbezeichnung 165/60 12 tragen! ( siehe Bild 3 )
Mit dem 70er Querschnitt erzielt man die Optik der klassischen 165/70 10er Bereifung.
Durch die 165/70 12er Größenbezeichnung hat der Vorbesitzer die Reifen problemlos auf seinen 12 Zoll-Mini eingetragen bekommen.
trotzdem würden mich die Radkappen interressieren sind aber wohl eh die die Halb über die Lüftungsschlitze Herausragen...
Gruß Piet -
der Titel ist einwenig irrefürrend..mk2 wäre nähmlich noch mit ausenliegendem Scharnier.....es passen also alle Türen ab MK3 (etwa 1970) sag halt mal wo du genau herkommst ich weiß noch 2 Orangene Türen mit leichtem Kantenrost für schmales Geld bei Heilbronnn...
Gruß Piet -
Hallo,
so ein Y-stück bräuchte ich auch noch...
Gruß Piet -
Hallo,
Suche einen 12g295 Zylinderkopf einfach mal alles anbieten...
gruß Piet -
also ohne Beladung ist es definitiv erlaubt aber das ist ja wohl schon klar...mit beladung normalerweise nicht aber frag doch einfach die Rennleitung wie es in deinem speziellen Fall ist... die wissen (vielleicht) Bescheid....und sicher dich ab ich hab auch schon erlebt was passiert wenn man nicht genau abklärt was erlaubt ist
Gruß Piet -
Hallo,
bräuchte nen Öldruck geber am besten einen der sich mit nem VDO instrument verseht...
GRuß Piet -
schau mal den an http://www.miniklinik.de/saledetail/rhdauto.html steht in Frankfurt bei der Miniklinik sinn net dort kannste einfach anfrufen..
Klinik Hotline:
069 - 30067979
0172 - 5773740
Viel Glück noch bei der Suche.........
Gruß Piet -
wenn man sich das video so ansieht was bei 28milen also 61km/h passiert kann man schon Angst kriegen gut ich kaufe mir ein Auto ja net um damit einen Unfall zu bauen...ich weiß nur ich binn mit meinem Winter BMW e28 mal bei Glatteis am Berg in nen Graben gerutschz mit vll 30km eher weniger und weder mir noch dem auto ist was passiert und es hat ganz schön gerumpelt im Mini wär da definitiv mehr Passiert aber naja no risk no fun:D
Gruß Piet -
Warum macht man eigentlich Klebefolie in die Türen bevor man die Türverkleidungen montiert?
Gruß Piet -
hm simpel ist er wohl meiner hat innen so nen Sieb als Filter....Ich meine wenn man den Tankgeber ausbaut kommt man gut an alles ran..leuchte halt mal durch den Tankstutzen rein..aber net mim Feuerzeug:D
Gruß Piet -
ähm also eigentlich müsste der Filter voll Sprit laufen auch wenn die Pumpe nicht arbeitet zumindest is es bei mir so....es könnte nciht sein das der Tank verstoppft ist?
GRuß Piet -
wenn du das distanzstück meinst was auch bei der originalen brücke dran ist hab ichs da...
GRuß Piet -
Kein Ding...
Gruß Piet -
-
-
und weil er dann d0ch an diversen stellen rost hat also unter den Scheinwerfern Windleitblecht usw. Keine Deutschen Papiere Lack ist bescheiden setzt sich aus verschiedenen Lackierungen zusammen..der Wagen lief bis vor 5 Monaten in England der Unterboden hat auch seine Problemzonen ist an diversen stellen geschweißt und ist ordentlich mit Unterbodenschutz zugekleistert...
Gruß Piet -
das du dir selber einen Auspuff gebaut hast weiß ich mir ist auch klar das der RC 40 nicht an den Opel past..J&A hatte nur geschrieben das bei ihm der rc40 zu kurz ist und deswegen habe ich gefragt ob auch der RC40 in dem Kit welches extra für den Van ist zu kurz ist mehr wollte ich eigentlich nicht wissen...aber jetzt were ich in deinem Wunsch nachkommen und hier nichts mehr schreiben viel Spaß noch mit dem Opel:thumpsup:
gruß Piet -
Hi,
bei mir ist ein Massekabel vom Verteiler für die Bremsleitungen an den Motor gezogen...aber das wird wahrschienlich trozdem nicht das Problem sein...
GRuß Piet