Tja....scheint als ob es das doch gibt http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_TKTK07.html
Ich dachte ihr habt das eventuell noch nicht gesehen... zum Thema teenie deutsch und so weiter der Satz is Gramatikalisch korrekt bis auf ein Paar Satzzeichen im Gegensatz zu dem was Madblack schreibt...ich glaub meine Sätze sind nur zu kompliziert für euch aber egal, ich werde es demnächst mal mit Archaismen versuchen.... irgendwie auch Kindergarten das man sich hier immer auf jeden stürtzt aber wer es nötig
hat...
Beiträge von Piet007
-
-
wegen dem rc40 endet der auch mit dem der Exta für den Van ist 10cm zu früh?
Gruß Piet -
also ganz einfach die Kappe hat ja eine Kerbe die am Verteiler einrastet von dieser kerbe aus steckst du an gegen den urzeigersin wenn man die kappe in aufgesctecktem zustand betrachtet 4 2 1 3
gruß Piet -
Hallo,
Bräuchte nen Geber für öldruck am besten einen der an ein 08/15 VDO instrument passt...falls mir jemand sowas ausleiht währ auch net schelcht will nur einmal meinen öldruck checken....Gruß Piet
-
Hallo,
Ich habe jemand gefunden der alle möglichen Beschriftungen in diversen Farben und Schriftarten und größen Drucken kann falls jemand da was braucht pn...
Kosten je nach größe 10-20€ wenn mehrere sind wirds billiger...
Gruß Piet -
als Rostschutz für den Unterboden soll ja Por15 der heilige grahl sein...
gruß Piet -
ok danke bei rimmerbros ha bich schon fürn tr7 bestellt die sind nett....
Gruß Piet -
was red ich den nicht Morris Minor sondern austin a35 hatte die kappen drauf
Gruß 'Piet -
Hallo,
weil in etwa 3 Wochen bei mir ein MGB GT einzieht wollte ich mal fragen ob da jemand erfahrungen mit einem guten und kompeteneten Ersatzteilliferant hat limora ist nicht so mein Ding...
Gruß Piet
PS: Bis jetzt weiß ich nur das MGB GT Overdrive, Schwarzes Leder und LHD der Rest wird eine Überaschung:) -
sodele ich war heute mal bei nem anderen Engländer Fan und hab mal die Kappen von seinem Morris Minor drangehalten und finde es sieht klasse aus leider wollte er die net rausrücken muss mal sehen wo cih die bekomme
zu beachten ist aber das es 2 Verschiedene Kappen Größen giebt die die Passen sind solche zb.
die will ich mir auch besorgen Austin Zeichen finde ich sehr schön es gibt wie gesagt auch breitere die Zwar auch auf die Standart Noppen der Morris/Austin Felge Passen aber beim mini dann die Lüftungsschlitze in den Stahlfelgen abdecken sieht komisch aus....
Gruß PietPS:Wenn ich die Anbau stell ich mal ein Parr Bilder und ne Anleitung ein werde wohl eher Noppen einschraubenmit dem Schweißen ist mir zuschwierig die Noppen alle Milimetergenau zu positionieren demit die Kappe net eiert....
-
hm sonst währ der preis ja dolle fa lohnt es sich ja kaum welche lakieren zu lassen wenns net umbeding originale sein müssen naja egal...
-
bei mir warens die bremszangen ein kolben war fest...also wenn du schrauben kanns aufbocken räder ab bremsbeläge raus und dann schauen ob sich die Kolben der Bremszange rausbewegen und ob sie das gleichmässig tuen aber aufpassen das sie nciht zu weit rauskommen sonst zieht die anlage luft 2cm rausdrücken reicht...
Gruß Piet -
ob die Lackierung ordentlich ist?
Gruß Piet -
Hi,
meinst du solche nieten?http://www.nebelwerk.de/OScommerce/sho…t=1&start=0&nr=
naja das die Chromkappen ganz mittig sitzen wird sicher net einfach...aber mal schauen gingen die nasen den mit schutzgas aufschweißen? Auf was für Rädern (wieviel Zoll) waren die original montiert?
Gruß Piet -
-
SFT 700 und Einspritzer Krümmer sind weg ansonsteb auch Preisvorschläge erwünscht
-
und sind das die Kappen vom Austin Healey?
Ich hätte auch keine Probleme in meine Stahlfelgen befestigungsnasen zu schrauben..nur gibts sowas überhaupt?
Gruß Piet -
Hallo,
hat jemand oben genanntes im Angebot? Am besten 4,5 x 12 wenn jemand Chromkappen Plus befestigung rumliegen hat wäre auch interessant...so in der Art hatte ich mir das gedacht:
http://img.photobucket.com/albums/v636/wg…le/100_2768.jpg
gruß Piet -
ob das die ludolfs sind ?
die habe auch schätzchen wie en kaputtes Porsche 924 getriebe für 150€ auf lager aber 30Tage Garantie das könnte man doch nutzen und lustiges mit dem 1000er anstellen:D
gruß Piet -
mim Baujahr haste dich wohl vertan ist ja laut brief 1985?
Gruß Piet