Hallo,
also erstmal viiielen dank Für eure Mühe aber irgendwie gefallen mir die Felgen doch nicht sosehr wie erwartert vll. könnte ja jemand die Minilites nochmal richtig weißmachen aber es ist schon klar das man es nicht perfeckt wie echt aussehen lassen kann...vll lande ich am ende doch wieder bei der ursprungsidee stahlfelgen mit Chromkappen allerdings muss ich solche erstmahl finden....
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
-
ok danke warte mal auf die Freischaltung...falls du zeit hast lad die Bilder doch mal bei http://multipic.de/web-upload/ dann kann ich sie gleich sehen
Gruß Piet -
Hi,
Bin momentan am überlegen ob ich meine Minilites weiß lackiere oder eventuell gleich neu Kaufe oder auf Revos umsteige...vll könnte mir jemand in das Bild mal weiße minilites einfügen eventuell mit Blauem rand wie auf dem einen Bild und eventuell auch revos mit Weißem Innenteil...wäre echt super bin mit Photoshop nicht so fit....wenn das Bild zu dunkel ist kann ich auch neue Fotos machen ...
Gruß Piet -
zwei bosch Nebelscheinwerfer Chrom ist gut und die Reflektoren sind auch Top (Habe vor einem halben jahr neue gekauft weil die Alten Rostig sind) Die Alten Reflektoren und Gläser gibts dazu.(Gläser lassen sich auch einzeln Tauschen) 55€
2x Standart Zugstreben 2x Standart Querlenker mit neuen verbesserten Gummis alles gerade 25€
Versand kommt jeweils dazu entweder 4€ Päckchen oder 7€ Paket je nach Gewicht und Größe -
-
2 Batterieladegeräte beide Ladegeräte gehen bei dem einen Fehlen die Klemmen gebe aber auf Wunsch 2 Wäscheklammern dazu das geht auch
bei dem mit Klemmen fehlt die Sicherung wenn man das brückt läd es, müsst ihr euch halt ne Sicherung Besorgen 10€ Pro Ladegerät ...
JVC Radio 4x45watt Radio geht einwandfrei Kasettenteil spinnt manchmal 10€
Stoßstange eingeschnitten für Zusatscheinwerfer + Eine Delle Chrom noch gut15€
-
-
öl ist schon knapp tausend km alt..also die Blässchen waren auch mehr zuerst außerdem hab ich eine Ablagerung von öl auf dem Zylinderkopf eben als einen solchen Misch Masch aus Wasser und Ölgedeutet hatte das aber nur wegen schlechtem Licht so gedeutet deswegen habe ich heute bei genauerem betrachten auch eher die Meinung das es nicht schlimm ist....
zum Fahrwerk...
Habe Inzwischen Gelbe Spax Rundum Ungekürtzt
Adjustas+Federelemente
desweiteren Bestell Sturz Kit hinten + Plättchen für Spur
Tragarme 1,5grad negativ + Zugstreben Einstellbar+ Diverse Gummis Va/Ha
Rahmen ist eh schon festgelegt Stahl/Poly
Reifen dazu A539
freu mich schon wenn nächste Woche alles drin ist und eingestellt hab dann auch Stage 1 aber dann ist erstmal Investitonsstop bissel teuer das ganze als Schüler sag meinen Eltern besser net was das Kostet sonst erzählen die mir was... aber habs Geld ja auch selbst verdient -
Hi,
nene weiß nicht wie Din 875 funktioniert aber das Hier ist ja selbst erklärend http://www.whitea4.com/audi/variablebolt.html .... nur nicht so vertrauenserweckend aber funktioniert bestimmt trotzdem...
gruß Piet -
is 20w50 sogar das recht Teure Miller das sind auf jeden fall additive drin um das Getrieb zu schone usw.
Gruß Piet -
hm denke eher nicht das du richtig liegst...
gruß Piet -
ja meine mich auch so zu erinnern das beides einzeln oder zusammen auftreten kann...naja so en Bissel ölig sit das Kühlwasser aber net milchig oder so eventuell gehts grade los mit der Kopfdichtung naja werde das mal im Auge behalten....werde jetzt mal bald ins Bett gehen...schreibe morgen Französich Abitur
wenn er auf dem Weg dahin zicken Macht gibts Hauhe
Gruß Piet -
ja öl ist erst 1tkm alt....der Wagen stand davor lange 2-3 std hab ihn nur zwischendurch mal 3m zurückgefahren...aber wenn das kein Wasser ist umso besser...ich hatte es nur schon beim Fiat Spider von meinem dad das es so ähnlich aussah und immer mehr wurde und dann das öl auch so weiß wurde wenn sich öl und Wasser mischen...
Gruß Piet -
-
was war daran jetzt so lustig also din 875 sieht ja mal echt komisch aus auf der zeichnung...hab aber inzwischen ein Foto gefunden und Kapiert wie es funktunioniert..
gruß Piet -
ich war zu war zu spät?
Gruß Piet -
das ist jetzt en witz oder? wie soll das den gehen? hat mal jemand en echtes Bild?
GRuß Piet -
also ich versteh immer noch net wie die Muttern funktionieren finde auch im tread keine erklärung
Gruß Piet -
Habe eben welche abgeholt das Forum ist doch Gold Wert !
Vielen Dank Nochmal an Maxx:thumpsup:
GRuß Piet