ruf beim König an (Königmotorsport) 49 (0)2664 / 99 75 976 is die Werkstadt und das Lager vom Holicka...
gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
hm,
dann muss ich mir das eh nochmal gründlich überlegen eigentlich binn ich ja seit der Rahmen Festlegung mit dem Fahrfehrhalten voll zufrieden am besten fahre ich demnächst mal einen mini mit gemachtem Fahrwerk Probe und entscheide dann was ich masche. Hast schon recht müll verbauen rächt sich sehe das gerade beim Fahrwerk meiner Winter/Heckschleuder...zu den Gummielementen...ab welcher Dicke sollte man die Tauschen mit der Suche findet man nix...es ist halt so des ich im Prinzip null Federung habe bei jeder Unebenheit knallt es kräftig...wir hatten ihn sogar einmal auf der Bühne und beim Ablassen haben wir gemerkt das die Trompeten hinten durchs ablassen aus der Führung gerutscht sind ist das normal?
gruß Piet
-
Hallo zusammen,
Bei mir Stehen demnächst die Federelemente an und in dem Zuge will ich auch Hilos verbauen nun überlege ich ob ich gleich Nägel mit Köpfen mache und das gesamte Fahrwerk ein bisschen tune bin beim Stöbern bei Minispares auf folgendes kit gekommen: http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=38522 hat das schonmal jemand verbaut und wie fährt sich das? Wie ist das eigentlich mit dem Einstellen dann weil die Elemente setzten sich ja über Monate muss ich dann quasi mehrmals das Fahrwerk einstellen lassen?
gruß Piet -
bei Limora zb. ok da kostet die genausolviel wie bei allbrit die mit Türen usw...ansonsten ruf einfach mal bei Minispares an die sind nett und machen dir sicher gern nen Preis ohne Türen usw. oder du holst ne Komplette Karosse und verkaufst die Teile die du nicht brauchst wäre wahrscheinlich wirtschaftlicher..
gruß Piet -
sieht ja doch nicht so schlimm aus mit dem Rost....täuscht das?
gruß Piet -
nur nen 1300er reinschrauben kann ja jeder auserdem gibts 1000er Billiger
gruß Piet -
Hallo,
wie im Titel meine Frage ob es 12 Zoll mit Chromradkappen gab das währ was für meine neuen Reifen... Minilite hat ja jeder...
Gruß Piet -
immer wieder süß so en 10zöller
by the way meines Vaters TR7 hat den selben sitzbezugstoff allerdings bj 1981..
Gruß Piet -
Hallo zusammen,
ist es möglich seinen Wohnwagen(Tabert aus den 60er Jahre mittelgroß) mit einem nicht Mini (Dacia Logan) auf den Platz zu schleppen? (natürlich fährt der Dacia wieder raus...)Gruß Piet
-
auf was für minis passt das ? (Habe nen 88 Myfair)
gruß Piet -
ich würd mal sagen wenn man bei nem 59er alle Falze entfernt nen Käfig einbaut und nen Computer anstatt Instrumente einbaut hörts auf ansonsten was jedem gefällt ne.....
Gruß Piet -
was ist den das für ein Teil was sich miniforfun da bestellt hat?
Gruß Piet
-
hätt auch gern bilder und zwar an grawath@arcor.de
gruß Piet -
Moto Guzzi 125 Tursimo 2t is im Prinzip ne Benelli die hatte Moto Guzzi damals aufgekauft auf dem Kopf steht auch noch benelli...rennt super wenn se rennt und das hat se eigenlich fast nie hab se mit 2000km auf der uhr gekauft und jetzt bin ich bei 4000 oder so...keil abgeschert und jetzt hab ich riefen auf dem konus der Kurbelwelle....
-
-
ot aber wafür muss man den das schwungrad blockieren? damit es sich nicht verdreht wenn kopf und kette ab sind?
lg Piet
-
beim millers gibts übrigens grad 6 liter zum preis von 5....
lg Piet
-
bei Pro Street ist einer für 500€ drin http://www.prostreet.de/fahrzeuge.html
aber bei frankfurt is wahrscheinlich bissel weit...GRuß Piet
-
Wie oben schon steht brauche ich für einen LCB das Y Stück das unten die beiden Rohre verbindet. Außerdem suche ich folgendes:
Auspuffanlage RC40 Classis Links
Befestigungssatz dazu
Verbindungsrohr von LCB an RC 40
Mini Spares Ansaugbrücke
Krümmerdichtung
Nadel ABD
Schweller Links+RechtsGruß Piet
-
neuer preis 90€ oder Tausch gegen 1000er Stage one Teile oder Schweller.