auf der Seite stand was von Do 16:00 wenn ich nicht irre
ne ich meinte das anders wir fahren gegen 11:00 in Ilmenau bei Erfurt los, sind zwar mit was ziemlich schnellem unterwegs aber es wird wohl trotzdem recht spät...
Gruß Peter
auf der Seite stand was von Do 16:00 wenn ich nicht irre
ne ich meinte das anders wir fahren gegen 11:00 in Ilmenau bei Erfurt los, sind zwar mit was ziemlich schnellem unterwegs aber es wird wohl trotzdem recht spät...
Gruß Peter
Unser Auto ist auch abfahrbereit
hat mal jemand gefragt bis wieviel uhr man in den Camping Platz reinkommt?
Gruß Peter
Was soll man dazu sagen-klasse....
Ich habe bei Limora einen Temperaturfühler bestellt und warte und warte..... (kurz nach Weihnachten) dann müsste ich mir auch noch überlegen wo ich den nun Einbaue
Problem gelöst denn ich werde mir das Teil bestellen...
Gruß zrxmen
nur so zur Info, der Öltemp und Wassertemp Fühler ist identisch
also bei meinem Mini ist auch alles starr und ich habe sogar noch alle Dämmung draußen, aber mit Ohrstöpseln fahren würde ich nie
klar wenn man ein Auto will in dem man sich in Flüsterton unterhalten kann ist man bei einem Mini ohne besondere Maßnahmen eher falsch.
Dein Luftfilter ist von der Firma ITG hergestellt, mit Standartgehäuse ist der Mini sicher etwas leiser.
Ansonsten könnte man noch:
-Knochengummis mit Einteiligen Rover Gummis bestücken statt Poly
-Obere Rahmen Lagerung in Poly Statt Alu
-Untere Rahmen Lagerung Original in Gummi statt Stahl
-Vordere Rahmen Lagerung auch Original in Gummi
Gruß Peter
Hallo,
Bräuchte Zwei untere Motorknochen (also nicht die aus Guss)
Gruß Peter
sagt mal fährt von euch jemand nach Ungarn?
fahre mit Vaddi hin ..
Gruß Peter
Hmmmm... Und zum Abschluss noch 'ne Opel 'Sportstahl'felge zum Schlauchhalter umgeschwoßen. *Brrrrzzzzz!!*
hoffentlich war die Kaputt...
kann Freitag mal ins Haynes für den Metro schauen und dir die Daten zukommen lassen.
Gruß Peter
Mini mit LCB -> 2x nicht erkannt
Tr7 mit Fächerkrümmer -> ah super der hat ja einen Edelstahauspuff montiert
aber kann dir keiner sagen manche Tüv Menschen sind nicht so nett...aber dann fährste halt zu nem anderen Tüv...
Hallo,
da in der nächsten 4 Wochen der 1380er reinkommt möchte ich den 1300er Inno Motor den ich jetzt fahre verkaufen.
Der Motor ist noch eingebaut und kann Probegefahren werden in Würzburg/Fankfurt/Erfurt oder irgendwo dazwischen.
Es wird die ganze Antriebseinheit Verkauft also mit Getriebe Kupplung etc. Verteiler gibts auch dazu. Originaler Hs 6 kann dazu erworben werden, habe ihn mit hiff44 gefahren. Endübersetzung ist Serie also 3,76
Das Getriebe knallt nicht, der Motor braucht aber Öl. Gemessen habe ich ca. 1,6 Liter 1000km, aktuell ist es mehr da er an einem Diff Deckel sehr undicht ist.
Preis: 450€
Bei Interesse/Fragen Tel: 0160/94853589
Foto:
Gruß Peter
bitte auch an mich daten + preise (neu + alt)
Gruß Peter
wenn der Zündfunke komisch erscheint würde ich auch auf den Kondensator tippen. Kann natürlich auch was anderes sein, würde den aber zuerst tauschen.
Sollte nicht schwer sein einen vom Mini zu bekommen aber auch einer von einem anderen Auto geht notfalls (der von der Größe/Montage reinpasst) um nach Deutschland zu kommen
aber hat sich wahrscheinlich eh schon erledigt
Ey die bei der Veterama LU ham ja gestrichen den ArxxX bis oben hin voll....
Was sind das denn für Standpreise!?Hmmmm...
Dafür verkauft man da auch meist gescheit (also in Mannheim) Vaddi fährt >30 Jahre nach Mannheim. Wenn du bei uns in Mannheim ein Paar Teile annen Stand legen willst sag bescheid
Baujahr 1996
Studiere jetzt im 2. Semester Fahrzeugtechnik, sehr theoretisch das ganze, leider. Aber sonst alles ok, Mini Fährt. Wer von euch ist in Ungarn am Start?
Gruß Peter
auch von mir Frohe Ostern euch allen.
wer hat sich den den Maserati angelacht?
Gruß Peter
Piet007: einen ganzen Tag trocknen lassen ? ist da die Masse noch weich genug ?
ne bevor man öl einfüllt meinte ich