noch zu haben....
Beiträge von Piet007
-
-
ist magnetisch also wohl doch Stahl.
Gruß Piet
-
Ja wird an der Dachfalz bzw Regenrinne befestigt. Wenn man einen Streifen Leder oder was anderes zum Polstern unterlegt dürfte das der Kante/dem Lack nicht schaden. Ich bin mir eigentlich recht sicher,das der aus Alu ist auch vom Gewicht ist er für Stahl meiner Meinung nach zu leicht
Gruß Piet
-
Hallo,
möchte gern meinen Dachgepäckträger verkaufen 65€ VHB + Versand (Muss ich noch rauskriegen was der Kostet möglich ist´s aber ) Wohne in Marktheidenfeld 30km von Würzburg bin oft im Rein-Main Gebiet da könnte ich ihn auch ausliefern. Der Dachgepäckträger ist nicht verbogen, der Lack ist aber Teilweise abgerieben kann man entweder ausbessern oder abschliefen und neu lakieren geht schnell....ich würde auch Tauschen gegen Stage 1 Teile, Verteiler(59D),oder Alus....
Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken
Gruß Piet -
jetzt für 100zu haben oder im Tausch gegen stage 1 Teile
Gruß Piet
-
versand kostet 6,90 versichert oder 3,90 als Päckchen. Die Reflektoren weißen keinen Rost auf sind lediglich etwas verstaubt.
GRuß Piet
-
das tut weh aber alles Geschmackssache...
-
-
Hallo,
Brauche Lucas 59D verteiler für meinen 1000er. Damit wäre alles gesagt.
GRuß Piet -
Habe 2 Lucas 700 zu verkaufen einmal mit Nebel einmal mit Fernlicht Glas. Sind aus den 50-60er Jahren. Bei einer der Lampen ist etwas Verkromung hinten und am Ring abgerieben.Verkromung müsste aufpoliert werden. Birnen usw. sind auch noch drinnen. Ich möchte für beide 120€. Bilder Folgen die Tage
-
wenn nicht verkauft nehm ich sie
Gruß Piet
-
Und die Schraube vom Dämpfer + den Lufteinlass hat er gleich mitlackiert:D
Gruß Piet
-
sorrry hab ich vergessen zu erwähnen K&N hab ich schon.
Gruß Piet
-
Hallo,
Ich suche Teile fürs zusammenstellen eines Stage 1 kit für meinen 88iger 1000er. Bis jetzt habe ich nur einen LCB ohne Y Stück wer ein solches oder andere Teile vom Stage 1 kit liegen hat einfach melden.
Gruß Piet
-
laut motornummer (99HC20P 106761) müsste ich eine 3,44eü haben ... diese hohe drehzahl habe ich ihm auch erst einmal zugemutet ich denke mal uach wenn der Motor warm ist sind drehzahlen über 5000 schon recht schädlich oder? ich wollte demnächst mal ein Stage 1 kit mir rc40 montieren damit er etwas mehr leistung hat ich diese dumme schelle nicht mehr habe...angeblich sollen mit dem kit ja 140-150 möglich sein...dreht der Motor dann noch höher?
Gruß Piet
-
mein 1000er braucht so 7,5-8,5 Liter ...mein Drehzhalmesser (VDO elektronisch) zeigt bei 125 so an die 6000 rpm an das is schon etwas sehr viel ob der stimmt?
Gruß Piet
-
Hallo,
Ich suche für nen bekannten 2 Türen für seinen Myfair Bj 198x die Türen sollten keine Durchrostungen aufweisen. Perfekt wären gute Türen in Schwarz (nicht matt).Gruß Piet
-
Hi,
was möchtest du für den Chromgrill und den Anlasser?
Gruß Piet
-
Bei Grabgeflüster fährt die Sekretärin von dem Man dessen Frau ihren Tot vortäuscht um mit dem Bestatter abhauen zu können einen gelben Mini..
Gruß Piet
-
bei der Versicherung habe ich so eine Gruppenversicherung genutzt. Da tuen sich mehrere leute zusammen dadurch gibts Preisvorteile. Meine war irgendwie für fahrzeuge mit <75kw bei Zurich Versicherung kostenpunkt 262€ im Jahr ich hab nochmal 78€ draufgelegt und hab dadurch Teilkasko ohne selbstbeteiligung steinschlag / scheibe kaputt, hagelschaden, sturmschaden....zahlt die Versicherung :). Zum Preis wird dir ohne Bilder niemand was sagen können
Gruß Piet