hätte interesse an den Zeitschriften wenn noch da schick mir bitte eine Pn
gruß Piet
hätte interesse an den Zeitschriften wenn noch da schick mir bitte eine Pn
gruß Piet
also bei dem Mini 35 den ich hatte war das Eingetragen (wohl von Anfang an)...
Gruß Piet
Hi,
Ich suche 4 Türpappen in Schwarz am besten die ohne Rote streifen mit geht aber im Notfall auch. Desweiteren brauche ich nen Schwarzen Teppichsatz. Einen Paar Fußmatten bräuchte ich auch noch.... Ich Suche auch noch den Schalter am Lenkradhebel der die SCheibenwaschanlage bediehnt der is nähmlich bei mir Kaputt.... (KAnn ich das noch in den Titel reinedietieren?
Gruß Piet
Ist der Teppichsatz noch zu haben?
Gruß Piet
Nur Interesse hlaber was bedeutet IMA intenatinale Mini Ausstellung???
GRuß Piet
Hi,
bei uns läuft seit über 2,5 Jahren (in den 2,5 jahren 120 tkm also gesamt 240tkm)) ein Transit (4 generation gebaut von 86-2000). Jeden Tag im einsatz, schwerste Hänger gezogen und, und, und alles was bis jetzt dran war war ne Wasserpumpe ansonsten auser Ölwechsel / Bremsbeläge nie was gemacht.
Gruß Piet
geh doch einfach mal zu nem anderen Tüv...vielleicht klappts da....hat schon oft genug geklappt wenn der eine Tüv keinen Tüv geben wollte sind wir halt zum nächsten gefahren......
Gruß Piet
mein Tausender läuft Bergab grade 120 auf der gerden 110...ich versteh das einfach net warum ist der nur so langsam eigentlich ist alles korreckt eingestell
Gruß Piet
Hi,
Bräuchte schwarze seitenverkleidungen vorne + hinten schreib mir bitte iene PN wenn du die Verkaufst.
Gruß Piet
Ne lehrerin von mir will nen twingo verkaufen. Wurde immer gewartet und hat 40 000 auf der uhr sie hat ein wertgutachten von 2800 und will 1400 wenn du interesse hast kann ich mal nachaken.
gruß Piet
Hallo,
STONE habe das Bild bekommen vielen Dank.
Danke für die Angebote, ich habe aber jetzt im Teilelager meines Vaters ein schönes Blaupunkt Frankfurt gefunden:) Blende und knöpfe fehlen zwar aber einen Aux in hat es wenn es mit dem radio nicht klappt komme ich auf eines der Angebote zurück wer noch ein Radio hat kanns mir auch ruhig anbieten.
ein Foto des Radios: http://www.oldtimerradio.com/fotki/bmwcs.jpg
GRuß Piet
Hm ich will mir halt kein riesen Saugnapf navi in den Mini hängen..das sieht net so dolle aus aber is auch wieder Praktisch .. muss mir das nochmal überlegen...
Stone kannst du mir mal Bilder von dem Medion Radio schicken?(an grawath@arcor.de)
Gruß Piet...
Hi,
Das Radio wäre eine überlegung wert binn momentan aber eher auf der suche nach einer gebrauchten übergangslösung für <30€. Will mir wenn wieder ein bissel geld übrig ist was mit navi kaufen...vielleicht hat ja noch jemand ein radio liegen...
Gruß Piet
Hi,
130€ sprengt mein budget deutlich...außerdem will ich im Prinzip eh weiter die Musikwiedergabe über den ipod steuern...ein einfaches Radio mit aux in tuts also...aber trotzdem danke für dne tipp...
Gruß Piet
Mit Aux in meine ich entweder Klinke oder Chinch anschluss...
Hallo,
Suche ein Autoradio mit Aux in (zum anschließen vom Ipod)
bietet einfach mal an was ihr habt...
Gruß Piet