Beiträge von Thirty-Fahrerin

    Hi,


    fühle dich jetzt bittte nicht angegriffen aber hast du es auch richtig versucht?


    Die sind nämlich anders zu verschließen!


    Man dreht den Schlüssel nach links und dann wieder nach oben dann müßte zu sein (abgeschlossen)
    oder eben nach rechts und nach oben zum öffnen!


    Oder umgekehrt! Ich habe kein öffner mehr deswegen weiß ich die reihenfolge nicht mehr!


    Grüße

    Hallo,


    Also vorne Bmw und 63 jährige Frau! Überall gebremst sogar bei einfahrten! Dann grüne Ampel sie bremst hält an!
    Weiter---- Schnellstraße 80km/h erlaubt sie 70 und immer gebremst obwohl nix los!
    Ich oh klasse straße frei blinker schnell überholen Spiegel nix und raus....


    Bums noch ein BMW hinter der Fahrertür peng und dann durch seine Wucht gegen die vorne GFK Flip-Front kaputt! 2 mal gedreht und rückwerts auf den Fahrradweg!


    Das war die Kurzfassung!


    Die BMWs beide recht heil! Er hne Stoßstnge aber sonst ok und sie nur im Graben!


    Mein Auto wie ein Ping Pong Ball zwischen denen hin und her!
    Mein Baby sieht am schlimmsten aus jetzt ohne übertreibung!


    Grüße und danke für die besserungswünsche!

    Hi,


    Klingt blöd aber die Flip-Front ist doch aus Fieberglas oder?
    Kann man die leicht nach einem Unfall reparieren wenn es gerissen ist oder braucht man sie neu??


    Grüße

    Hi,


    hatte heute leider gerade einen Unfall mit meinem Baby!


    Nun ist hinter der Fahrertür eine Delle!!!
    Wie bekomme ich die raus?
    Raus klopfen? oder neues Karosserieteil?


    Für Antworten dankbar!


    Über den Rest mag ich nicht reden! Habe wohl auch Schuld!
    Sitze hier mit Halskrause und könnte nur heulen!


    Also danke für die Antworten!


    Grüße:(

    Also mein Auto steht bei einem Bekannten der KFZ mechaniker ist!


    Er meint: Ne gebrauchte Hinterachse mit Befestigung und Bremstrommeln und irgendwas noch mit Zentrierschrauben!


    Was genau....keine AHnung so hat er es gesagt!


    Grüße

    Hi,


    Ich suche dringend und wichtigerweise ne ganze Hinterachse für einen Mini Thirty 1000er Motor:(


    Wenn jemand was hört oder weiß wo ich sowas bekomme möge er bescheid sagen, bitte!



    Danke

    Jedem das seine und uns Mini-Fahrern die Welt!!!


    Ich möchte nun auch kundt tun das Mini-Fahren eine Lebenseinstellung ist! Wenn du den Mini ohne wenn und aber tief in dein Herz geschlossen hast weißt du, du bist ein echter Mini-Fan bzw. Fahrer bist.


    Was du nachher aus deinem Mini machst bleibt ganz allein bei Dir.


    Ich bin eine Frau (wie der Nick schon sagt) und ich bin gerade 24 geworden aber das ist mein zweiter und ich bin wieder der glücklichste Mensch der Welt das ich es wieder geschafft habe einen zu bekommen!


    Wenn du auch das Gefühl hast, es ist das Richtige, dann ist es das auch!:D



    Es ist vielleicht nicht so ein EGAL WELCHES AUTO -Versäger aber er ist KULT!!!


    Sorry wenn mein Beitrag zu emotinal ist aber davon muß man ja auch mal sprechen!:rolleyes:


    Gruß Kiki
    :cool:

    Halli hallo,


    Wollte nur mal alle fragen die sich auskennen!


    Lohnt sich die umrüstung von U-Kat auf G-Kat???
    und was kostet das dann so? und wieviel zeit braucht man wenn man es selber macht (als Frau)!;)


    Mfg Kiki

    Hallo Leute,


    Ihr macht mir Angst das sind ja echt krasse daten!


    Wo kann ich das mit der Steuer mal nachprüfen??
    Und welche Versicherung ist die günstigste? Weiß das vielleicht jemand?


    Meiner ist noch in der Werkstatt aber ich hole mir schon mal alle solche Kostenpunkte!



    Gruß Kiki

    Hi,


    Ich (23) bin jetzt zum zweiten mal Mini Besitzerin und freue mich riesig!


    Habe mal eine Frage so generell!
    Was ist ein Mini MK II Thirty wert? Ich meine es ist ja ein Sondermodell und davon gibt es nicht sooo viele!


    Denn wenn ich mich nicht irre sind sie ordentlich was Wert!Und ich habe meinen günstig geschossen wenn ihr wüßtet für wieviel würdet ihr genauso fröhlich sein wie ich!!!


    Danke für eure antworten!!